top_de
Startseite

Bitrix24Help

Sales Funnel in analytischen Berichten

Ranking:

Sales Funnel ist das populäre Werkzeug zur Vertriebsanalyse.

Sales Funnel veranschaulicht die Kundenverteilung nach den Phasen des Auftrages und hilft Ihnen daher leicht zu bestimmen, in welcher der Phasen mehr Kunden wegfallen.

Mehr zum Thema finden Sie im Beitrag "Sales Funnel".

Sales Funnel in analytischen Berichten

Sales Funnel ist eines der Standardwidgets in den analytischen Berichten.´

sales funnel.png
Weitere Informationen zum Thema finden Sie im Beitrag "Analytische Berichte über Leads".

Sales Funnel in den CRM Berichten zeigt an, wie viele Elemente jede Phase im angegebenen Zeitraum durchgelaufen haben.

Sales Funnel zeigt nicht die Anzahl von Leads oder Aufträgen in jeder Phase in diesem Moment an.

Das Diagramm zeigt an, ob das Element in der Phase im Berichtszeitraum war oder nicht. Ein Lead bzw. Auftrag kann alle Phasen durchlaufen und dementsprechend in jeder Phase vom Sales Funnel angegeben werden.

Nehmen wir an, dass ein Lead alle Phasen durchlief und erfolgreich konvertiert wurde.

liste.png

In diesem Fall wird der Sales Funnel folgenderweise Weise aussehen.

alle2.png
Selbst die Phasen für das ausgewählte CRM-Element kann man selbst konfigurieren. Mehr erfahren Sie im Beitrag "Auswahllisten: Einstellung von Anreden, Branchen, Status etc.".

Wenn die Phasen später als das jeweilige Element (Lead, Auftrag usw.) erstellt und konfiguriert wurden, werden sie im Sales Funnel nicht dargestellt, obwohl das Element die Phasen durchgelaufen hat.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden