top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Bitrix24 Backup in On-Premise wiederherstellen

Ranking:

Nach der Bestätigung der Migration von Ihrem Bitrix24 Cloud Account nach Bitrix24 On-Premise wird das Backup vorbereitet, aus dem man ein vollständiges Bitrix24 auf eigenem Server entfalten kann.

Während des Transfers ist es nicht empfehlenswert, in Ihrem Cloud Account weiterzuarbeiten, da keine Änderungen im Backup gespeichert werden.

Die Backup-Kopie Ihres Bitrix24 bleibt in der Cloud 7 Tage erhalten, danach wird sie automatisch gelöscht.

Es wird ausdrücklich empfohlen, Bitrix24 Virtual Appliance einzusetzen, das für eine optimale Funktionsweise von Bitrix24 konfiguriert ist. Wenn Sie Ihr eigenes Produkt Environment nutzen, können wir die erfolgreiche Datenmigration von Ihrem Bitrix24 Cloud Account nach Bitrix24 On-Premise nicht garantieren.

Wenn Sie Ihr eigenes Web-Environment nutzen, legen Sie das Skript restore.php ins Wurzelverzeichnis Ihres Web-Servers. Es ist unter dem Link https://www.1c-bitrix.ru/download/scripts/restore.php. verfügbar.

Als nächstes geben Sie im Installer den vom technischen Support erhaltenen Link zur Backup-Kopie Ihres Bitrix24 an. Der Installer wird alle Dateien der Kopie selbstständig downloaden. Folgen Sie dem Link zur Kopie nicht, sonst wird nur ein Teil hochgeladen.

Alle Anweisungen und Anforderungen zur Installation von Virtual Appliance finden Sie in unserem Trainingskurs.

Wichtig! Das Wurzelverzeichnis, in dem die Backup-Kopie mit dem Produktkernel wiederhergestellt wird, muss leer sein. Ihr Server muss für die Arbeit im UTF-8-Format eingestellt werden. Vor der Installation stellen Sie sicher, dass der Speicher von Bitrix24 Virtual Appliance mind. dreimal so groß ist, wie die Größe Ihrer Kopie.

Nach dem Installieren und Starten von Bitrix24 Virtual Appliance öffnen Sie im Browser die Adresse Ihres zukünftiges On-Premise Accounts und tippen Sie auf Aus dem Backup wiederherstellen.

wiederherstellen.png

Im geöffneten Bereich wählen Sie den Punkt "Vom Remote Server herunterladen" aus und geben Sie die Archiv-URL, die Sie vom technischen Support erhalten haben.

1.png

Geben Sie das Passwort für das Archiv ein, das Sie auch vom Support-Team erhalten haben.

2.png

Der Download wird automatisch gestartet und Sie werden aufgefordert, die Datenbank wiederherzustellen. Klicken Sie einfach auf Wiederherstellen.

datenbank.png

Sie werden informiert, dass die Wiederherstellung des Systems abgeschlossen wurde. Gehen Sie auf Archiv und temporäre Scripts löschen.

archiv.png

Tippen Sie auf Website öffnen. Ihr Bitrix24 Cloud Account wurde erfolgreich übertragen.

website.png

Nach dem Transfer nehmen Sie folgende Einstellungen vor:
  • Das Backup wird ohne Suchindex erstellt, daher ist es erforderlich, die Neuindexierung zu machen.
  • Der Administrator des Accounts kann sich im Account nur unter den Login-Daten anmelden, die Sie in der Anfrage wegen der Migration gesendet haben.
  • Da die Passwörter selbst im Account nicht gespeichert sind, müssen die Nutzer Ihre Passwörter wiederherstellen, um sich im Account anmelden zu können. Der Administrator des Accounts kann zudem die Passwörter im Administrativen Bereich zurücksetzten.
  • Auf den Administrativen Bereich kann man unter http://Adresse_des_Accounts/bitrix/admin/ zugreifen.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden