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Administratorrechte übertragen

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Wenn der Administrator des Accounts vor seiner Kündigung seine Administratorenrechte keinem anderen Nutzer vergeben hat, können Sie sich unter seinen Login-Daten im Account anmelden und den Administrator des Accounts ändern. 

Den ersten Administrator des Accounts kann zudem ein anderer Administrator deaktivieren.

Wie man Administratorenrechte im Account verwalten kann, erfahren Sie im Beitrag "Administratorenrechte vergeben / deaktivieren".

Wenn dies nicht möglich ist, können Sie eine Anfrage an vertrieb@bitrix24.de senden, um die Administratorenrechte einem anderen Mitarbeiter zu gewähren und den Account in vollem Umfang verwalten zu können.

Ihre Anfrage wird unter folgenden Bedingungen berücksichtigt:

  • Ihre Anfrage, soweit es möglich ist, muss auf dem Formular Ihres Unternehmens mit der Unterschrift des Geschäftsführers / der Geschäftsführerin geschrieben und gescannt werden.

  • In der Anfrage beschreiben Sie kurz die Situation, damit wir verstehen können, warum die Administratorenrechte einem anderen Mitarbeiter vergeben werden.

  • Teilen Sie uns folgende Informationen mit, damit unser technischer Support den Administrator des Accounts ändern kann.
    1. Name Ihres Accounts - z.B. meinunternehmen.bitrix24.de

    2. Name und Login des ehemaligen Administrators

    3. Name, Login und Passwort des neuen Administrators - des Nutzers, dem Sie Administratorenrechte gewähren (nach dem Verfahren kann man das Passwort und die E-Mail-Adresse ändern).

Unsere Mitarbeiter werden Sie per E-Mail kontaktieren.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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