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CRM-Einstellungen sind nicht verfügbar

Wenn Sie im Bereich CRM - Einstellungen nur auf E-Mails zugreifen können, bedeutet es, dass Sie keine Zugriffsrechte für CRM-Einstellungen haben.

Standardmäßig sind die CRM-Einstellungen nur für den Administrator des Accounts verfügbar.

Der Administrator kann jedem anderen Nutzer Administratorrechte vergeben, indem er im Profil des Mitarbeiters im Feld Zugrifflevel die Option "Nutzer kann den Account verwalten" aktiviert.

Die andere Variante, den Zugriff auf CRM-Einstellungen zu vergeben, ist die Option "Ändern von Einstellungen erlauben" in den Zugriffsrechten.

Die Option finden Sie im Bereich CRM - Einstellungen - Zugriffsrechte.

Bearbeiten Sie die Rolle des Mitarbeiters oder erstellen Sie für ihn eine neue Rolle.

Aktivieren Sie die Option "Ändern von Einstellungen erlauben".

aendern.png
Wie man mit Rollen und Zugriffsrechten für CRM-Elemente arbeitet, erfahren Sie im Beitrag "Zugriffsrechte im CRM".

Der Nutzer erhält den Zugang zu allen CRM-Einstellungen.

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