top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

CRM-Einstellungen sind nicht verfügbar

Ranking:

Wenn Sie im Bereich CRM - Einstellungen nur auf E-Mails zugreifen können, bedeutet es, dass Sie keine Zugriffsrechte für CRM-Einstellungen haben.

Standardmäßig sind die CRM-Einstellungen nur für den Administrator des Accounts verfügbar.

Der Administrator kann jedem anderen Nutzer Administratorrechte vergeben, indem er im Profil des Mitarbeiters im Feld Zugrifflevel die Option "Nutzer kann den Account verwalten" aktiviert.

Die andere Variante, den Zugriff auf CRM-Einstellungen zu vergeben, ist die Option "Ändern von Einstellungen erlauben" in den Zugriffsrechten.

Die Option finden Sie im Bereich CRM - Einstellungen - Zugriffsrechte.

Bearbeiten Sie die Rolle, des Mitarbeiters oder erstellen Sie für ihn eine neue Rolle.

Aktivieren Sie die Option "Ändern von Einstellungen erlauben".

aendern.png
Wie man mit Rollen und Zugriffsrechten für CRM-Elemente arbeitet, erfahren Sie im Beitrag "Zugriffsrechte im CRM".

Der Nutzer erhält den Zugang zu allen CRM-Einstellungen.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden