top_de
Startseite

Bitrix24Help

Neues Bitrix24 - jetzt die Sydney 2018 Präsentation anschauen!

Ranking:


Folgende Neuigkeiten möchten wir Ihnen vorstellen

  • Bitrix24 Webmail: ein eigenes E-Mail-Programm in Ihrem Account;
  • Neuigkeiten im CRM: Neues in Aufträgen, Automatisierung in CRM-Dokumenten usw.;
  • Geschäftsanalytik;
  • Automatisierung in Aufgaben;
  • Erneuerte mobile App;
  • Websites und Onlineshops.

Mehr Information zu den neuen Möglichkeiten finden Sie auch hier: https://neusydney.bitrix24.site/  
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Bitrix24 CRM: ein Überblick Bitrix24 CRM: ein Überblick
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden