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Anruf-Logs erhalten

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Bei den technischen Fragen an unseren Support, können unsere Mitarbeiter Sie bitten, Anruf-Logs für die detaillierte Analyse zu senden. Sie enthalten ausreichende Informationen, um aufgetretene Fehler zu identifizieren.

Logs erhalten

  1. Die Option finden Sie im Bereich Telefonie - Guthaben und Statistik - Details.


  2. Öffnen Sie die Anruf-Log-Seite, indem Sie auf Details neben dem Anruf tippen.

  3. details2.png

    Wenn die Spalte Details in der Tabelle ausgeblendet ist, klicken Sie das Zahnrad an und wählen Sie unter Listenansichteinstellungen dieses Feld aus.

    details3.png

  4. Kopieren Sie den Link zum Log und senden Sie es an in Ihrer Anfrage an unseren technischen Support.

  5. log.png

Anrufdetails und Logs bleiben 1 Monat in der Datenbank des Mitarbeiters gespeichert. Danach werden sie automatisch gelöscht.

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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