Bei den technischen Fragen an unseren Support, können unsere Mitarbeiter Sie bitten, Anruf-Logs für die detaillierte technische Analyse zu senden. Sie beinthalten ausreichende Informationen, um mögliche aufgetretene Fehler zu identifizieren.
Logs erhalten
- Die Option finden Sie im Bereich Telefonie - Anrufdetails. Tippen Sie auf den Button Details neben dem benötigten Anruf.
- Wenn die Spalte Details in der Tabelle ausgeblendet ist, klicken Sie das Zahnrad an und wählen Sie unter Listenansichteinstellungen dieses Feld aus.
- Kopieren Sie den Link zum Log und senden Sie es in Ihrer Anfrage an unseren technischen Support.
Anrufdetails und Logs bleiben 1 Monat in der Datenbank des Mitarbeiters gespeichert. Danach werden sie automatisch gelöscht.
Anrufstatus
In der Bitrix24.Telefonie werden Status (Antwortcodes) verwendet, die den SIP-Protokoll-Codes ähnlich sind.
- Der Anruf war erfolgreich (Code 200) - Die Anfrage wurde erfolgreich bearbeitet und das Ergebnis der Anfrage wird in der Antwort übertragen.
- Der Anruf war verpasst (Code 304) - für diesen Status wurde ein Nicht-Standard-Code benutzt.
- Der Anruf war abgebrochen (Code 603) - Der angerufene Teilnehmer hat den Anrufversuch abgelehnt.
- Gesperrt (Code 423) - Der Wert der gewünschten Bearbeitungsdauer ist zu kurz. Oder die Nummer befinden sich in der Schwarzen Liste
- Ungültige Nummer (Code 404) - Die Gegenstelle wurde nicht gefunden oder existiert nicht
- Abgelehnt (Code 603) - Der angerufene Teilnehmer hat den Anrufversuch abgelehnt..
- Verweigert (Code 403) - Die Anfrage war unzulässig.
- Vorübergehend nicht erreichbar (Code 480) - Der angerufene Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar.
- Diese Linie ist nicht erreichbar (Code 484) - Die SIP-Adresse ist unvollständig.
- Diese Linie ist nicht erreichbar (Code 503)- Der SIP-Dienst des Servers ist vorübergehend nicht verfügbar.
- Besetzt (Code 486) - Der angerufene Teilnehmer ist belegt.
- Nicht genügend Guthaben (Code 402) - laden Sie das Telefonie-Guthaben auf.
- Nicht definiert - eine beliebiger anderer Status, der vom SIP-Protokoll-Code abhängt.
Fehler "Not found file"
Wenn Sie Anruf-Logs öffnen, können Sie den Fehler "Not found file" erhalten.
Alle Anruf-Logs werden bei dem Telefonie-Anbieter Viximplant nur für einen Monat gespeichert. Nach Ablauf dieser Zeitfrist werden sie unwiderrufflich gelöscht.
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