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Anruf-Logs erhalten

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Bei den technischen Fragen an unseren Support, können unsere Mitarbeiter Sie bitten, Anruf-Logs für die detaillierte Analyse zu senden. Sie beinthalten ausreichende Informationen, um aufgetretene Fehler zu identifizieren.

Logs erhalten

  1. Die Option finden Sie im Bereich Telefonie - Anrufdetails. Tippen Sie auf den Button Details neben dem benötigten Anruf.


  2. Wenn die Spalte Details in der Tabelle ausgeblendet ist, klicken Sie das Zahnrad an und wählen Sie unter Listenansichteinstellungen dieses Feld aus.

  3. einstellungen.png

  4. Kopieren Sie den Link zum Log und senden Sie es an in Ihrer Anfrage an unseren technischen Support.

  5. log.png
Anrufdetails und Logs bleiben 1 Monat in der Datenbank des Mitarbeiters gespeichert. Danach werden sie automatisch gelöscht.

Anrufstatus

In der Bitrix24.Telefonie werden Status (Antwortcodes) verwendet, die den SIP-Protokoll-Codes ähnlich sind.

  • Der Anruf war erfolgreich (Code 200) - Die Anfrage wurde erfolgreich bearbeitet und das Ergebnis der Anfrage wird in der Antwort übertragen.
  • Der Anruf war verpasst (Code 304) - für diesen Status wurde ein Nicht-Standard-Code benutzt.
  • Der Anruf war abgebrochen (Code 603) - Der angerufene Teilnehmer hat den Anrufversuch abgelehnt.
  • Gesperrt (Code 423) - Der Wert der gewünschten Bearbeitungsdauer ist zu kurz. Oder die Nummer befinden sich in der Schwarzen Liste
  • Ungültige Nummer (Code 404) - Die Gegenstelle wurde nicht gefunden oder existiert nicht
  • Abgelehnt (Code 603) - Der angerufene Teilnehmer hat den Anrufversuch abgelehnt..
  • Verweigert (Code 403) - Die Anfrage war unzulässig.
  • Vorübergehend nicht erreichbar (Code 480) - Der angerufene Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar.
  • Diese Linie ist nicht erreichbar (Code 484) - Die SIP-Adresse ist unvollständig.
  • Diese Linie ist nicht erreichbar (Code 503)- Der SIP-Dienst des Servers ist vorübergehend nicht verfügbar.
  • Besetzt (Code 486) - Der angerufene Teilnehmer ist belegt.
  • Nicht genügend Guthaben (Code 402) - laden Sie das Telefonie-Guthaben auf.
  • Nicht definiert - eine beliebiger anderer Status, der vom SIP-Protokoll-Code abhängt.

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Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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