top_de
Startseite

Bitrix24Help

Bestell- und Lieferstatus

Ranking:

Wenn Sie Ihren Onlineshop erstellen, ist es durchaus wichtig, Phasen für die Verarbeitung der Bestellungen zu bestimmen.

Bestellstatus einstellen

Die Option finden Sie im Bereich Onlineshop - Einstellungen - Status - Bestellstatus.

bestellstatus.png

Es sind schon Standardstatus verfügbar.

Erforderlich sind 3 Status: der Anfangsstatus und 2 Abschlussstatus (erfolgreich und nicht erfolgreich). Dazwischen können Sie eine beliebige Anzahl von Status hinzufügen. Zudem kann man die Farben von Status sowie deren Namen ändern.

Um einen neuen Status zu erstellen, tippen Sie auf Status hinzufügen.

Speichern Sie Ihre Einstellungen. Erstellte sowie bearbeitete Status werden für Ihre Bestellungen verfügbar.

Lieferstatus einstellen

Lieferstatus werden auf die gleiche Weise eingestellt.

Die Option finden Sie im Bereich Onlineshop - Einstellungen - Status - Lieferstatus.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden