top_de
Startseite

Bitrix24Help

Papierkorb in Aufgaben

Ranking:

Im Bereich Aufgaben ist jetzt der Papierkorb vorhanden, was besonders hilfreich ist, wenn eine Aufgabe aus Versehen gelöscht wurde. In diesem Fall können Sie die Aufgabe wiederherstellen.

Alle gelöschten Aufgabe landen zuerst im Papierkorb. Man kann sie wiederherstellen oder unwiderruflich löschen.

So arbeitet man mit dem Papierkorb

Die Liste mit allen gelöschten Aufgaben finden Sie im Bereich Aufgaben - Papierkorb.

Im Filter kann man eine bestimmte Zeitperiode angeben, um die Suche präzise einzugrenzen.

Die gelöschten Aufgaben landen im Papierkorb des Nutzers, der die Aufgaben gelöscht hat. Nur Administratoren des Accounts, der Ersteller der Aufgabe und der Abteilungsleiter des Erstellers kann diese Aufgabe löschen.
Aus dem Papierkorb können nur der Administrator und der Besitzer des Papierkorbs die Aufgabe unwiderruflich löschen.

Markieren Sie Aufgaben, die Sie wiederherstellen oder unwiderruflich löschen möchten, und wählen Sie die nötige Option aus.

Die Administratoren des Accounts haben Zugriff auf die Papierkörbe aller Mitarbeiter. Wählen Sie dazu im Filter den Nutzer aus, wessen Papierkorb Sie angezeigt bekommen möchten.
papierkorb.png
Das Wiederherstellen von Aufgaben im Papierkorb ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Teilaufgaben in Bitrix24 Teilaufgaben in Bitrix24
Aufgaben exportieren Aufgaben exportieren
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden