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Eigene Nummer angeben

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Sie können Ihre eigene Nummer angeben, damit Ihre Kunden diese Nummer bei Ihrem Anruf via Bitrix24 angezeigt bekommen.

Die Möglichkeit finden Sie im Bereich Telefonie - Verbindung - Eigene Nummer anschließen

eigene.png

Geben Sie die Nummer ein und tippen Sie auf Verbinden.

verbinden.png

Es erfolgt ein automatischer Anruf an diese Nummer und ein Verifizierungscode wird sprachlich übermittelt. Dieser automatischer Anruf ist kostenpflichtig. Ein entsprechender Betrag wird abgebucht.

Sie haben 10 Versuche, um den Verifizierungscode korrekt einzugeben, danach wird die angegebene Nummer deaktiviert.

Geben Sie den Code ein und tippen Sie erneut auf Verbinden.

check2.png

Erledigt! Ihre Nummer ist angebunden. Jetzt können Sie auf die Einstellungen dieser Nummer gehen.

Lesen Sie mehr über die Einstellungen im Beitrag "Telefonnummern einstellen".

Jetzt können Sie diese Telefonnummer in den Telefonie-Einstellungen als Standardnummer angeben.

Der automatische Anruf ist kostenpflichtig. Ein entsprechender Beitrag von Ihrem Telefonie-Guthabne wird abgezogen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefonie-Guthaben ausreichend ist. Keine anderen Gebühren vom Konto Ihrer Nummer werden abgebucht.

Folgende Telefonnummern können nicht verbunden werden:

  • Rufnummern (8-800)
  • Satellitennummern
  • Rufnummern mit dem eingestellten Sprachmenü (IVR)
  • Die Verbindung der mobilen Nummern ist vorübergehend deaktiviert.
  • Nummer deaktivieren

    Die angegebene Nummer kann man im Bereich Telefonie - Verbindung - Nummer konfigurieren deaktivieren.

    In einem Bitrix24 Account kann man nur 1 eigene Nummer angeben.

    Die angegebene Nummer kann für eingehende Anrufe nicht genutzt werden. Sie wird nur dazu verwendet, damit angerufene Personen die Nummer angezeigt bekommen, wenn Sie Ihre Kunden via Bitrix24 anrufen.

    Wenn jemand Sie an die angegebene Nummer anruft, wird der eingehende Anruf nur an Ihr Mobilgerät oder Festnetztelefon (je nachdem, welche Nummer Sie angegeben haben) weitergeleitet. Der Anruf landet in Ihrem Bitrix24 nicht.

    Für die eingehenden Anrufe können Sie eine Telefonnummer mieten oder Ihre Telefonanlage mithilfe vom SIP-Connector anschließen.

    Alle ausgehenden Anrufe via Bitrix24 von der eigenen angegebenen Nummer werden nach den Bitrix24 Telefonie-Tarifen nur von Ihrem Telefonie-Guthaben abgezogen.

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