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Informationen zum Kontakt/Unternehmen im Kundenformular eingeben

Wenn man im CRM neue Kontakte bzw. Unternehmen hinzufügt, ist es von großer Bedeutung, alle Informationen zu diesem Kontakt / Unternehmen korrekt einzugeben.

Beim Erstellen bzw. Bearbeiten eines Kontaktes bzw. Unternehmens klicken Sie unter Informationen auf Hinzufügen.

Wählen Sie eine Standardvorlage oder eine benutzerdefinierte Vorlage aus, die Sie im Vorhinein erstellt haben. Standardmäßig kann man in Bitrix24 Vorlagen für Natürliche Person oder Unternehmen nutzen.

Nähere Informationen zum Erstellen und Bearbeiten der Vorlagen finden Sie im Beitrag "Vorlagen der Informationen zum Kontakt/Unternehmen".

Füllen Sie alle erforderlichen Felder aus. Unter Adresse wählen Sie den Adressentyp, den Sie unter Informationen eingeben möchten.

Geben Sie die Adresse sowie die Bankverbindung auf der gleichen Weise ein und speichern Sie Ihre Einstellungen.

Erledigt, die Informationen wurden hinzugefügt und werden in aus diesem Element generierten Dokumenten erscheinen.

Auf dieselbe Weise können Sie weitere Informationen hinzufügen, falls das Unternehmen bzw. der Kontakt mehrere hat.

Adresse im Formular eines Leads angeben

Falls Sie mit Leads arbeiten, d.h. im klassischen CRM-System, werden alle Daten zunächst im Formular eines Leads gespeichert. In diesem Fall können Sie die Kundenadresse im entsprechenden Feld im Formular eingeben.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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