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Informationen zum Kontakt/Unternehmen im Kundenformular eingeben

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Wenn man im CRM neue Kontakte bzw. Unternehmen speichert, ist es von großer Bedeutung, alle Informationen zu diesem Kontakt / Unternehmen korrekt einzugeben.

Die Option findet man beim Erstellen bzw. Bearbeiten eines Kontaktes bzw. Unternehmens unter Informationen. Klicken Sie auf Hinzufügen.

Wählen Sie eine Standardvorlage oder eine benutzerdefinierte Vorlage aus, die Sie im Vorhinein erstellt haben.

Nähere Informationen zum Erstellen der Vorlagen finden Sie im Beitrag "Vorlagen der Informationen zum Kontakt/Unternehmen".

Füllen Sie alle erforderlichen Felder aus. Unter Adresse wählen Sie den Adressentyp, den Sie unter Informationen eingeben möchten.

Geben Sie die Adresse sowie die Bankverbindung auf der gleichen Weise ein und speichern Sie Ihre Einstellungen.

Erledigt, die Informationen wurden hinzugefügt und werden in aus diesem Element generierten Dokumenten erscheinen.

Auf dieselbe Weise können Sie weitere Informationen hinzufügen, falls das Unternehmen bzw. der Kontakt mehrere hat.

Um die komplette Information (darunter auch Anschrift) anzuzeigen, klicken Sie im Formular auf Ändern und danach auf den Bleistift neben der Information, die Sie sich anschauen möchten.

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