top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Zugriffsrechte im CRM-Marketing

Ranking:
Die Funktion ist nur den Tarifen CRM+, Standard und Professional verfügbar.

Sie können flexibel Zugriffsrechte für alle Bereiche vom CRM-Marketing einstellen:

Die Option finden Sie im Bereich CRM-Marketing - Zugriffsrechte.

Für jeden Bereich vom CRM-Marketing kann man Zugriffsrechte auf Anzeigen oder Bearbeiten vergeben.

Administratoren des Accounts haben vollen Zugriff auf alle Bereiche, während alle anderen Nutzer Segmente und Zugriffsrechte nicht bearbeiten können.
administratoren.png

Rollen erstellen

Im Bereich Rollen können Sie eine neue Rolle mit den eigenen Zugriffsrechten erstellen sowie auch die vorhandenen Rollen bearbeiten oder löschen.

2Rollen.png

Als Beispiel haben wir die Rolle "Voller Zugriff" erstellt und dieser Rolle Zugriffsrechte auf alle Bereiche vergeben.

Zugriffsrechte hinzufügen:

Nachdem Sie neue Rollen erstellt bzw. bearbeitet haben, können Sie diese Rolle Ihren Mitarbeitern oder Nutzern zuordnen.

Klicken Sie zuerst auf Zugriffsrecht hinzufügen und wählen Sie aus, wem Sie Zugriffsrechte vergeben möchten. Dabei stehen Ihnen zur Auswahl:

  • Nutzergruppen
  • Nutzer
  • Mitarbeiter und Abteilungen
  • Soziales Netwerk: Gruppe
4Nutzergruppen.png

Danach ordnen Sie die Rollen den ausgewählten Nutzern oder Gruppen zu.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
CRM-Marketing CRM-Marketing
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden