top_de
Startseite

Bitrix24Help

Chat in Bitrix24.Network wird deaktiviert

Ranking:

Um Missbrauch zu vermeiden, wurde der Chat in Bitrix24.Network deaktiviert.

Wenn Sie den Chat in Bitrix24.Network für die Kommunikation mit Ihren Kunden und Partnern genutzt haben, können Sie mit ihnen weiterhin im Instant-Messenger kommunizieren.

Die Kommunikation mit den anderen Nutzern via Bitrix24.Network ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.

So funktioniert es

Geben Sie den Nutzernamen ein und klicken Sie auf In Bitrix24.Network suchen.

1Netzwerk.png

Wählen Sie den Nutzer aus und beginnen Sie Ihre Kommunikation.

2Netzwerk.png

Damit Ihre Kollegen Sie in Network finden können, erlauben Sie Bitrix24, Sie in der Suche allen Nutzern anzuzeigen. Klicken Sie dazu auf Zahnrad - Datenschutz und im Feld "Mich bei der Suche anzeigen" wählen Sie "Allen Nutzern" aus.

3Netzwerk.png

Die Liste mit den externen Nutzern sowie die Nachrichtenhistory werden in den Messenger nicht übertragen. Sie können diese Daten nur manuell kopieren.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden