top_de
Startseite

Bitrix24Help

Neuigkeiten in der mobilen App

Ranking:

Mobile App von Bitrix24 hat sich wesentlich verbessert.

Dateien hochladen

Jetzt können Sie bis zu 10 Dateien hochladen: Fotos, Videos bzw. andere Dateien.

Die Dateien werden komprimiert, somit wird das Herunterladen erheblich beschleunigt. Sie können das Herunterladen im Vorgang stoppen, was früher nicht möglich war.

1hochladen.png 2hochladen.png

Chat aus der mobilen App erstellen

Früher konnte man einen Chat nur im Browser oder in der Desktop App erstellen. Jetzt ist es auch in der mobilen App möglich.

Klicken Sie dazu auf + rechts, wählen Sie einen Chattyp aus (einen öffentlichen oder einen privaten Chat) und laden Sie Ihre Mitarbeiter in den Chat ein.

Einstellungen

Einstellungen finden Sie jetzt direkt in der mobilen App.

Einstellungen in der mobilen App sind in zwei Gruppen aufgeteilt:



Einstellungen der App

Benachrichtigungen

  • Benachrichtigungen erlauben.

  • Smart-Filter nutzen – wenn Sie die Option aktivieren, werden Sie keine Benachrichtigungen in der mobilen App erhalten, wenn Sie in der Desktop-App arbeiten oder im Internet surfen. Das ist durchaus hilfreich, um die Energie zu sparen.

  • App-Zähler - Sie können die Tools auswählen, deren Zähler Sie zusammengefasst auf dem Icon der App sehen möchten.
  • Zudem können Sie hier die Benachrichtigungen in den Nachrichten, im Terminkalender, in Chats, Aufgaben und in der Telefonie (de)aktivieren.



Einstellungen des Geräts

  • Synchronisierung - In diesem Bereich kann man bei Bedarf die automatische Synchronisierung der mobilen App mit den ausgewählten Elementen erlauben.

  • Speicher– in diesem Bereich können Sie den Chache der App und der hochgeladenen Dateien leeren.

  • Dateien - hier kann man die Größe und die Qualität der gesendeten Videodateien im Activity Stream und in Chats auswählen.

  • Benachrichtigungen - in diesem Bereich kann man die Benachrichtigungen und Icons in Benachrichtigungen (de)aktivieren sowie Benachrichtigungston einstellen.

  • Rechte - hier kann man Zugriffsrechte für Kamera, Mikrofon, Speicher vergeben.

Chats und Kommunikationskanäle

In Chats und in den Kommunikationskanälen in der mobilen App finden Sie die Veränderungen in folgenden Bereichen:



Neue Teilnemer in den Chat einladen

Jetzt können Sie schnell und einfach neue Nutzer in den Chat in der mobilen App einladen sowie Mitarbeiter nach dem Namen, der Position und Abteilung suchen.

1Teilnehmer.png


Weiteleiten in den Kommunikationskanälen

In den Kommunikationskanälen kann man schneller neue Nutzer hinzufügen sowie nach dem Namen, der Position und Abteilung suchen.

Zudem ist jetzt das Weiterleiten an einen anderen Kommunikationskanal verfügbar. Klicken Sie dazu im Menü eines Kommunikationskanals auf die Option Weiterleiten.

1Weiterleiten.png


Nachricht als ungelesen markieren

Im mobilen Chat können Sie den Status der Nachricht angeben.

ungelesen.png


Teilnehmer entfernen sowie einen neuen Besitzer angeben

Wenn Sie den Chat erstellt haben, können Sie einen neuen Besitzer angeben sowie Teilnehmer aus dem Chat entfernen.

Besitzer.png

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Bitrix24 CRM: ein Überblick Bitrix24 CRM: ein Überblick
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden