Bitrix24Help

Ausgehende Anrufe aus Bitrix24

Für die ausgehenden Anrufe aus Bitrix24 stehen Ihnen folgende Varianten der Telefonie-Verbindungen zur Verfügung:

Bitrix24 Telefonie ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.

Der Administrator des Accounts sollte überprüfen, welche Rufnummer als Standardnummer für die ausgehenden Anrufeim Bereich Telefonie - Telefonie konfigurieren - Telefonie-Einstellungen angegeben ist.

standard.png
Wenn Ihre Telefonanlage mithilfe vom SIP-Connector angeschlossen ist, sollte der Administrator des Accounts sicherstellen, dass die Nummer-Einstellungen im SIP-Connector für ausgehende Anrufe richtig konfiguriert sind. Die Option finden Sie im Bereich Telefonie > Telefonanlage im Büro (Telefonanlage in der Cloud) > Verbindungseinstellungen > Verbindungsparameter. Die Daten erhalten Sie von Ihrem Anbieter.

Vermittlungsstelle im Büro
Vermittlungsstelle in der Cloud
cloud.png

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos