top_de
LogIn

Bitrix24Help

Ausgehende Anrufe aus Bitrix24

Ranking:

Für die ausgehenden Anrufe aus Bitrix24 stehen Ihnen folgende Varianten der Telefonie-Verbindungen zur Verfügung:

Der Administrator des Accounts sollte überprüfen, welche Rufnummer als Standardnummer für die ausgehenden Anrufeim Bereich Telefonie - Telefonie konfigurieren - Telefonie-Einstellungen angegeben ist.

standard.png
Wenn Ihre Telefonanlage mithilfe vom SIP-Connector angeschlossen ist, sollte der Administrator des Accounts sicherstellen, dass die Nummer-Einstellungen im SIP-Connector für ausgehende Anrufe richtig konfiguriert sind. Die Option finden Sie im Bereich Telefonie > Telefonanlage im Büro (Telefonanlage in der Cloud) > Verbindungseinstellungen > Verbindungsparameter. Die Daten erhalten Sie von Ihrem Anbieter.

Vermittlungsstelle im Büro
Vermittlungsstelle in der Cloud
cloud.png

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen