Für die ausgehenden Anrufe aus Bitrix24 stehen Ihnen folgende Varianten der Telefonie-Verbindungen zur Verfügung:
- Telefonnummer für die ausgehenden Anrufe mieten und sie als Standardnummer für die ausgehenden Anrufe angeben
- SIP-Vermittlungstelle mithilfe vom SIP-Connector anschließen (für diese Verbindung sind 60 Testminuten vorgesehen).
- SIP-Vermittlungstelle via REST-Anwendungen verbinden (z.B. Zadarma oder Asteriks).
Bitrix24 Telefonie ist nur in den kostenpflichtigen Tarifen verfügbar.
Der Administrator des Accounts sollte überprüfen, welche Rufnummer als Standardnummer für die ausgehenden Anrufeim Bereich Telefonie - Telefonie konfigurieren - Telefonie-Einstellungen angegeben ist.
Wenn Ihre Telefonanlage mithilfe vom SIP-Connector angeschlossen ist, sollte der Administrator des Accounts sicherstellen, dass die Nummer-Einstellungen im SIP-Connector für ausgehende Anrufe richtig konfiguriert sind. Die Option finden Sie im Bereich Telefonie > Telefonanlage im Büro (Telefonanlage in der Cloud) > Verbindungseinstellungen > Verbindungsparameter. Die Daten erhalten Sie von Ihrem Anbieter.
Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen: