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Arbeit mit Bestandskunden ohne wiederkehrende Leads

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Wiederkehrende Leads werden automatisch in Ihrem CRM erstellt, wenn ein Kunde, mit dem Sie die Arbeit abgeschlossen haben, wieder Ihr Unternehmen kontaktiert.

Aber Sie können mit Ihren Bestandskunden auch ohne wiederkehrende Leads arbeiten. Es gibt dabei 2 Varianten.

  1. Nachrichten und Anrufe im Online-Formular eines Kontaktes speichern.
  2. Konvertieren Sie den Lead zum Kontakt.

    Deaktivieren Sie die Option "Modus des wiederkehrenden Verkaufs aktivieren" in Bereich CRM - Einstellungen – Sonstiges und kreuzen Sie die Option "Herkömmlichen Modus der Lead-Erstellung aktivieren".

    Jetzt werden alle Anrufe und Nachrichten im Online-Formular des Kontaktes gespeichert.

  3. E-Mails und Telefonnummern zu Ausnahmen hinzufügen
  4. Sie haben die Möglichkeit, ungewünschte Telefonnummern und/oder E-Mails zu Ausnahmen hinzuzufügen und sie werden in diesem Fall im CRM in einem neuen bzw. wiederkehrenden Lead nicht gespeichert.

Diese E-Mails und Anrufe werden nicht völlig blockiert. Sie werden in Ihrem Postfach und der Statistik der Telefonie gespeichert.

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