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Interne Anrufe

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Alle Mitarbeiter können schnell und einfach interne Anrufe tätigen und kostenlos miteinander kommunizieren. 

Es gibt folgende Möglichkeiten, wie die Nutzer einander anrufen können:

  1. Anrufe bzw. Video-Anrufe mithilfe der WebRTC-Technologie.

    Die Option ist im Web-Messenger, im Browser, in der Desktop App und in der mobilen App verfügbar.

  2. Anrufe im Chat.png
    Wichtig! Damit Ihre internen Anrufe einwandfrei funktionieren, sollten die Adresse turn.calls.bitrix24.com sowie Ports: 3478 (UDP und TCP) für die Protokolle stun und turn freigegeben werden. Wenn Peers keine direkte Verbindung herstellen können, kann der Turn-Server als ein Proxy für die RTP-Verbindung auftreten.

    Technische Anforderungen für den Internet-Kanal für Video-Anrufe (anhängig von der Anzeigequalität - Kodec VP8):

    • für 720 Pixel, 30 Bilder pro Sek.: 1-2 МBit/Sek;
    • für 360 Pixel, 30 Bilder pro Sek.: 0,5-1 МBit/Sek;
    • für 180 Pixel, 30 Bilder pro Sek: 0,1-0,5 МBit/Sek.

    Die Anzeigequalität wird je nach der Breite des Internet-Kanals automatisch angepasst.

    Demgemäß wird die Breite des Kanals für den internen Video-Anruf:  

    0,1-2 МBit/Sek. * [die Anzahl der Teilnehmer] * 2 .
  3. Interne Durchwahlnummer des Mitarbeiters anwählen
  4. Die Option ist gerade im Web-Messenger verfügbar.

    Außerdem, wenn ein Telefon in Ihrem Telefon-Nutzer-Profil und im Profil des Mitarbeiters, mit dem Sie telefonisch kommunizieren möchten, angeschlossen ist, können Sie einfach die interne Durchwahlnummer des Mitarbeiters im Telefon anwählen, um Ihren Kollegen anzurufen.

Wichtig! Interne Telefonate erfolgen per Voximplant und daher werden die Kosten für die internen Anrufe vom Guthaben nicht abgezogen.

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