Bitrix24Help

Öffentlicher Chat

In Bitrix24 können Sie öffentliche Chats erstellen, die für alle Ihre Kollegen verfügbar sind.

Nutzen Sie diesen Chat zur Besprechung von Themen, die für Ihr ganzes Unternehmen oder für eine bestimmte Nutzergruppe wichtig sind.

Um einen öffentlichen Chat zu erstellen, klicken Sie auf das Icon in der oberen Menüleiste und wählen Sie Öffentlicher Chat aus.


Geben Sie den Chatnamen ein.

Laden Sie neue Teilneрmer ein.

Der Chat wird in der Chat-Liste angezeigt und alle Mitarbeiter können daran ohne Einladung teilnehmen, indem sie den Button Beitreten anklicken.

Der Chat-Besitzer kann den Namen und das Icon bearbeiten, indem er/sie auf das Icon bzw. den Namen klickt.

chat5.jpg

In diesem Chat können Sie Benachrichtigungen deaktivieren, indem Sie auf die Glocke klicken.

chat6.jpg

Die Nachrichtenhistorie bleibt erhalten und bei Bedarf können Sie schnell nötige Nachrichten finden. Die Option finden Sie in der oberen Menüleiste.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos