top_de
LogIn

Bitrix24Help

Standardsegmente / Segmenttypen

Segment ist eine Kundengruppe, die nach bestimmten Kriterien (Parametern) für die weitere Arbeit im CRM-Marketing geteilt wird.

In Bitrix24 stehen Ihnen schon Standardsegmente zur Auswahl: Kunden mit bekommenen Aufträgen, Alle Kunden und Leads usw. Diese Liste finden Sie im Bereich CRM-Marketing - Segmente.

segmente.jpg

Außerdem können Sie eigene Segmente erstellen. 

Klicken Sie den Button Segment erstellen an.

Dabei stehen Ihnen 2 Möglichkeiten zur Verfügung: Dynamische und Statistische Segmente.

segmente2.jpg
  • Dynamische Segmente  -  in diesen Segmenten verändert sich die Anzahl der Kontakte nach den bestimmten Parametern, die Sie beim Erstellen des Segmentes mit dem Filter angezeigt haben. Die Liste wird automatisch jedes Mal erneut erstellt, bevor die Kampagne gestartet wird.
filter.jpg
  • Statistische Segmente  -  für diese Segmente geben Sie Ihre eigene Liste ein und sie bleibt erhalten. Die Liste wird nur aktualisiert, indem Sie E-Mails manuell importieren oder bearbeiten.
  • Um neue Kontakte zum statistischen Segment hinzuzufügen, klicken Sie den Link Importieren an.

    importieren.jpg

Geben Sie E-Mails und/oder Telefonnummern ein, jeder Eintrag in der jeweils neuen Zeile. Außerdem können Sie Namen angeben: fügen Sie zuerst ein Semikolon nach der E-Mail oder Telefonnummer hinzu, dann geben Sie den Namen ein.

neue Segmente können Sie gleich beim Erstellen einer Kampagne im CRM-Marketing hinzufügen. Klicken Sie auf Erstellen in der neuen Kampagne.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen