top_de
Startseite

Bitrix24Help

Standardsegmente / Segmenttypen

Ranking:

Segment ist eine Kundengruppe, die nach bestimmten Kriterien für die weitere Arbeit geteilt wird.

In Bitrix24 stehen Ihnen schon Standardsegmente zur Auswahl: Kunden mit bekommenen Aufträgen, Alle Kunden und Leads usw. Diese Liste finden Sie im Bereich CRM-Marketing - Segmente.
3Segment.png

Außerdem können Sie eigene Segmente erstellen. Dabei stehen Ihnen 2 Möglichkeiten zur Verfügung: Dynamische und Statistische Segmente.

6Segmente.png
  • Dynamische Segmente  -  in diesen Segmenten verändert sich die Anzahl der Kontakte nach den bestimmten Parametern, die Sie beim Erstellen des Segmentes mit dem Filter angezeigt haben. Die Liste wird automatisch erstellt, bevor die Kampagne gestartet wird.
4Segment.png
  • Statistische Segmente  -  für diese Segmente geben Sie Ihre eigene Liste ein und sie bleibt erhalten. Die Liste wird nur aktualisiert, indem Sie E-Mails manuell importieren oder bearbeiten.
5Segment.png

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
CRM-Marketing CRM-Marketing
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden