top_de
LogIn

Bitrix24Help

Kontakte in den Export einschließen

Ranking:
Eine ausführliche Anleitung zum Export der CRM-Elemente finden Sie im Beitrag "Export der Elemente im CRM".

Wenn Sie nach dem Export der Kontakte bestimmte bzw. nicht alle Kontakte in der exportierten Datei finden, stellen Sie sicher, dass sie in den Export tatsächlich eingeschlossen wurden.

Wenden Sie den CRM Filter an, um festzustellen, welche Elemente nicht exportiert werden können. Klicken Sie den Link "Feld hinzufügen" an und kreuzen Sie die Option "In den Export einschließen" an.

Wählen Sie alle Elemente in der Liste aus und Im Menü der Gruppenaktionen unter "Aktion auswählen" tippen Sie auf "In den Export einschließen".

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen