top_de
Startseite

Bitrix24Help

Kontakte in den Export einschließen

Ranking:
Die Anleitung zum Export der Elemente finden Sie im Beitrag "Export der Elemete im CRM".

Wenn Sie nach dem Export der Kontakte bestimmte bzw. nicht alle Kontakte in der exportierten Datei finden können, prüfen Sie nach ob sie in den Export eingeschloßen wurden.

Verwenden Sie den CRM Filter, um rauszufinden, welche Elemente nicht exportiert werden können.

Die Liste mit den gefundenen Elementen können Sie mit einem Klick in den in den Export einschließen. Die Möglichkeit finden Sie unter"Aktionen auswählen".


Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Neue Kontakte in Ihrem Bitrix24 CRM erstellen Neue Kontakte in Ihrem Bitrix24 CRM erstellen
SMS an den Kunden verschicken SMS an den Kunden verschicken
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden