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Knowledge Base

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Die Knowledge Base App ist ein System zum Speichern von Artikeln. Dies ist ein universelles Werkzeug für die Organisation von Informationen in Ihrem Unternehmen.

Die App finden Sie direkt in Ihrem Account unter Anwendungen - Marketplace.

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Installation

1. Wählen Sie die Lösung in der Anwendungsliste aus, klicken Sie auf Installieren.

2. Geben Sie den Installationspfad an.

3. Wählen Sie die Sprache für die Installation aus.

4. Identifizieren Sie die Moderatoren der Wissensdatenbank.


Erstellen eines Bereich in der Knowledge Base:

1. Gehen Sie zur Knowledge Base, klicken Sie auf Bereich hinzufügen.

2. Füllen Sie den Namen des Bereiches, wählen Sie aus, ob er sich auf den Hauptteil der Knowledge Base oder auf einen beliebigen Unterabschnitt bezieht.

3. Geben Sie eine Beschreibung für den Bereich ein und klicken Sie auf Erstellen.

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Erstellen von Artikeln in der Knowledge Base:

1. Wählen Sie den gewünschten Knowledge Base-Bereich aus und klicken Sie auf Artikel hinzufügen.

2. Füllen Sie den Namen des Artikels aus.

3. Geben Sie den Inhalt des Artikels ein.

4. Sie können dem Artikel eine Datei in jedem Format anhängen.

5. Klicken Sie auf Erstellen.

de_apps2.jpg
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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