top_de
Startseite

Bitrix24Help

Allgemeine Parameter / Einstellungen der Aktivitäten

Ranking:

Die Einstellungen für die Aktivitäten im CRM finden Sie im Bereich CRM - Einstellungen - Sonstiges.

Hier können Sie folgende Parameter aktivieren:

  • Erledigte Anrufe im Kalender abspeichern
  • Erledigte Termine im Kalender abspeichern
  • Neu zugeordnete Anrufe im Kalender abspeichern
  • Neu zugeordnete Termine im Kalender abspeichern
  • Beim Löschen von Leads, Kontakten, Aufträgen oder Unternehmen dazugehörige Aufgaben behalten
  • Aufträge/Leads ohne Aktivitäten zur Erfassung durch Menüzähler berücksichtigen
  • Standardansicht der Liste

Außerdem können Sie hier die Parameter der eingehenden und ausgehenden E-Mails einstellen:

  • Nachrichten als Schriftverkehr mit Kunden markieren, wenn sie von den E-Mail-Adressen der Mitarbeiter gesendet werden
  • Service-Code
  • Signatur "Mit Bitrix24 gesendet" hinzufügen
parameter.png

Unter "Activity Stream" können Sie folgende Option aktivieren:

  • Nachrichten und Aktivitäten im Activity Stream anzeigen

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Filter und Suche im Bitrix24 CRM Filter und Suche im Bitrix24 CRM
Neue Grids im CRM Neue Grids im CRM
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden