top_de
Startseite

Bitrix24Care

Berichte in CRM Aktivitäten

Ranking:
Standardberichte 

In CRM Aktivitäten sind folgende Standardberichte vorhanden:
  • Kommunikationskanäle: Gesamtlast
  • Verarbeitung der Anfragen
  • Kundenzufriedenheit
  • Connector-Last
  • Anruf: Gesamtlast
  • Streams der Anfragen
  • Termin: Gesamtlast
  •  E-Mail: Gesamtlast
  • Activity Stream: Gesamtlast
  • Externer Kanal: Gesamtlast
  • usw.
Jeden dieser Berichte können Sie löschen oder benutzerdefiniert einstellen.
1Berichte.png



Standardberichte bearbeiten / löschen

 
In den Einstellungen können Sie je nach Bericht verschiedene Parameter ändern, hier sind die Beispiel-Parameter:
  • Zeitraum
  • Kategorie der Aktivität
  • Gruppierung
  • usw.
2Berichte.png



Neue Berichte erstellen

 
Es ist möglich, neue Berichte für die Aktivitäten zu erstellen.

Dazu stehen Ihnen verschiedene Diagrammtypen zur Verfügung: Zahl, Zahlenblock, Zahlenformel, Ranking, Säulendiagramm, gestapeltes Säulendiagramm, Histogramm mit Avataren, Grafik, zoombare Grafik, Kreisdiagramm.

3Berichte.png


Nachdem Sie Ihre Wahl getroffen haben, können Sie die Parameter für den Bericht eingeben.

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Überblick: Aktivitäten im Bitrix24 CRM Überblick: Aktivitäten im Bitrix24 CRM
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team