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Anrufe per Bitrix24

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Dank der Bitrix24 Telefonie Funktion haben Sie die Möglichkeit, nicht nur die eingehenden Anrufe zu empfangen und die ausgehenden Anrufe zu tätigen, sondern auch all diese Daten in einem Ort zu speichern und zu verwalten, um den Kundenservice zu optimieren und die Produktivität Ihres Unternehmens zu erhöhen. 

Wie fangen Sie an?

Als Erstes müssen Sie sich zwischen den 3 Möglichkeiten der Telefonie entscheiden, die Bitrix24 anbietet. 

Hier sind sie: 

1.     Nur ausgehende Anrufe – Sie geben Ihre vorhandene Nummer in Bitrix24 an, dabei wird die Integration automatisch durchgeführt. Hier sind keine weiteren Einstellungen notwendig. Für die ausgehenden Anrufe brauchen Sie nur das Telefonie-Guthaben, die Sie in Ihrem Bitrix24 Account aufladen können. Die Tarife und Zielorte für die ausgehenden Anrufe finden Sie hier

2.     Telefonnummer mieten - Sie können eingehende Anrufe sehr einfach erhalten, indem Sie eine Telefonnummerdirekt in Ihrem Bitrix24 Account mieten. Das System wird eine Nummer für die eingehenden Anrufe automatisch aktivieren, sodass diese Anrufe direkt auf Ihr Intranet weitergeleitet werden. Die Miete der Telefonnummer wird monatlich von Ihrem Telefonie-Guthaben abgebucht. 

3.     Eigene Telefonanlage – Sie können eingehende Anrufe mithilfe Ihrer Bitrix24 SIP-Vermittlungsstelle kostenlos annehmen. Um ausgehende Anrufe mithilfe Ihrer Bitrix24 Vermittlungsstelle machen zu können, müssen Sie das Modul "SIP-Connector" kaufen. 

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Integration mit dem Bitrix24 CRM

Eine der wichtigsten Optionen bei der Telefonie in Bitrix24 ist die volle Integration mit dem CRM, was bedeutet, dass sowohl die eingehenden als auch die ausgehenden Anrufe, die Sie mit Ihren Kunden durchführen, im Kundenprofil gespeichert bzw. protokolliert werden. 

So können Sie auf solche Kundendaten wie Aufträge, Rechnungen und Aktivitäten (Termine, Aufgaben usw.) schnell zugreifen. Somit optimieren Sie nicht nur den Kundenservice, sondern erhöhen die Produktivität Ihres Unternehmens. 

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Mit Bitrix24.IVR Zeit sparen

Mit dem IVR-System in Bitrix24 bieten Sie Ihren Kunden die Option an, über das Telefon teil- oder vollautomatisierte natürlichsprachliche Dialoge zu führen. 

Die Möglichkeiten des IVR-Systems in Bitrix24: 

-    An eine Gruppe oder einen bestimmten Mitarbeiter weiterleiten 
-    An externe Nummer weiterleiten 
-    Durchwahl des Mitarbeiters eingeben 
-    Eine Sprachnachricht hinterlassen 
-    Das Sprachmenü wiederholen 
-    IVR verlassen (in diesem Fall wird der Anruf standardmäßig verarbeitet) 
-    Aufzeichnung des aktuellen Menüs wiederholen 

Das IVR-System in Bitrix24 kann man sehr schnell und einfach konfigurieren

Dank dieser Option sparen Sie nicht nur Ihre Zeit, sondern auch die Zeit Ihrer Kunden, da man direkt zu der Stelle gelangt, die man braucht. 

Automatische Anrufe

Die automatischen Anrufe helfen Ihnen, neue Anruflisten zu erstellen und sie zu einem bestimmten Termin starten zu lassen. 

Wie Sie die Anruflisten erstellen können und wie die Anrufe funktionieren, erfahren Sie in diesem Betrag

Erhöhen Sie die Effizienz Ihrer Arbeit mit Bitrix24! 
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

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