top_de
Startseite

Bitrix24Help

Bitrix24 Cloud Tarife und die Preise

Ranking:
Bitrix24 bietet momentan 4 Cloud Tarife an, die Sie auf unserer Website vergleichen können. Bevor Sie eine der kostenpflichtigen Tarife kaufen, können Sie die Funktionen 30 Tage kostenlos testen. 

Den kostenpflichtigen Tarif können Sie direkt in Ihrem Bitrix24 Account unter Abonnement - Upgrade kaufen.

tarif.png

Die Preise sind nicht pro Nutzer, sondern pro Account gedacht. Hier ist ein kurzer Vergleich der Tarife:

Tarif "Free" - kostenlos 
  • Business-Tools - für 12 Nutzer kostenlos 
  • Kommunikationstools - für unbegrenzte Nutzerzahl 
  • Speicherplatz - 5 Gb

Tarif "PLUS" - 39 ¤ / mtl.

  • Business-Tools - für 12 Nutzer kostenlos 
  • Kommunikationstools - für unbegrenzte Nutzerzahl 
  • Speicherplatz - 50 Gb

Tarif "Standard" - 99 ¤ / mtl. 

  • Business-Tools - für 50 Nutzer kostenlos 
  • Kommunikationstools - für unbegrenzte Nutzerzahl 
  • Extranet - für unbegrenzte Nutzerzahl 
  • Speicherplatz - 100 Gb
Tarif "Professional" - 199 ¤ / mtl. 
  • Business-Tools - für unbegrenzte Nutzerzahl 
  • Kommunikationstools - für unbegrenzte Nutzerzahl 
  • Extranet - für unbegrenzte Nutzerzahl 
  • Speicherplatz - unbegrenzt
  • Eigene Domain Name
  • Zusätzliche Automatisierungstools

Einen kostenpflichtigen Tarif kann nur der Administrator des Accounts erwerben. Das Abonnement wird automatisch verlängert. Sie können es aber im Bereich Abonnement - Bestellhistory deaktivieren.

                    


Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden