Beim Erstellen einer neuen Nachricht, neuen Aufgabe, eines neuen Termins oder einer neuen Einheit im CRM haben Sie die Möglichkeit, auch eine Datei aus einem externen Online-Speicher hinzuzufügen.
Damit Sie die Datei herunterladen können, müssen Sie in Ihrem jeweiligen Online-Account bei Dropbox, Box, Google Drive, OneDrive usw. angemeldet sein. In diesem Beitrag erfahren Sie mehr über die Integration.
Hier erzählen wir Ihnen, wie Sie die Integration deaktivieren können.
Das Deaktivieren der Integration bedeutet das Entfernen der Bitrix24 Connector App aus Ihrem externen Account (Dropbox, Box, Google Drive, OneDrive usw.)
Google Drive
- Öffnen Sie Ihr Google-Konto
- Gehen Sie auf den Bereich Sicherheit - Zugriff von Drittanbietern verwalten.
- Wählen Sie "Bitrix24 Connector" aus und entfernen Sie die App
Dropbox
Melden Sie sich in Ihrem Dropbox-Account an und gehen Sie auf die Account-Einstellungen.
In den Einstellungen öffnen Sie den Reiter Verknüpfte Apps und gehen Sie auf Bitrix24 Connector.
Klicken Sie auf den Button Verbindung aufheben.
Box
Auf der Website www.box.com öffnen Sie Ihre Account-Einstellungen.
Im Bereich Security finden Sie Bitrix24 Connector und deaktivieren Sie den.