top_de
LogIn

Bitrix24Help

Externen Online-Speicher deaktivieren

Ranking:

Beim Erstellen einer neuen Nachricht, neuen Aufgabe, eines neuen Termins oder einer neuen Einheit im CRM haben Sie die Möglichkeit, auch eine Datei aus einem externen Online-Speicher hinzuzufügen.

Damit Sie die Datei herunterladen können, müssen Sie in Ihrem jeweiligen Online-Account bei Dropbox, Google Drive, OneDrive usw. angemeldet sein. In diesem Beitrag erfahren Sie mehr über die Integration.

Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie die Integration deaktivieren können.

Das Deaktivieren der Integration bedeutet das Entfernen der Bitrix24 Connector App aus Ihrem externen Account (Dropbox, Google Drive, OneDrive usw.)

Anhand des Beispiels mit dem Google Drive zeigen wir Ihnen, wie Sie die Integration mit einem Online-Speicher deaktivieren können.

  • Öffnen Sie Ihr Google-Konto

  • Gehen Sie auf den Bereich Sicherheit - Zugriff von Drittanbietern verwalten.

verwalten.png
  • Wählen Sie "Bitrix24 Connector" aus und entfernen Sie die App
entfernen.png
Das Deaktivieren der Integration eines anderen Online-Speichers funktioniert ebenso: immer unter Einstellungen - Sicherheit - Apps - Bitrix24 Connector App deaktivieren bzw. löschen.


Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen