top_de
Startseite

Bitrix24Care

Externen Online-Speicher deaktivieren

Ranking:

Beim Erstellen einer neuen Nachricht, neuen Aufgabe, eines neuen Termins oder einer neuen Einheit im CRM haben Sie die Möglichkeit, auch eine Datei aus einem externen Online-Speicher hinzuzufügen.

Damit Sie die Datei herunterladen können, müssen Sie in Ihrem jeweiligen Online-Account bei Dropbox, Google Drive, OneDrive usw. angemeldet sein. In diesem Beitrag erfahren Sie mehr über die Integration.

Hier zeigen wir Ihnen, wie Sie die Integration deaktivieren können.

Das Deaktivieren der Integration bedeutet das Entfernen der Bitrix24 Connector App aus Ihrem externen Account (Dropbox, Google Drive, OneDrive usw.)

Anhand des Beispiels mit dem Google Drive zeigen wir Ihnen, wie Sie die Integration mit einem Online-Speicher deaktivieren können.

  • Öffnen Sie Ihr Google-Konto
google1.png
  • Öffnen Sie den Bereich Anmeldung & Sicherheit - Verbundene Apps & Websites

google2.png
  • Klicken Sie "Apps verwalten" an

google3.png
  • Wählen Sie "Bitrix24 Connector" aus und entfernen Sie die App
google4.png
Das Deaktivieren der Integration eines anderen Online-Speichers funktioniert ebenso: immer unter Einstellungen - Sicherheit - Apps - Bitrix24 Connector App deaktivieren bzw. löschen.


Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Design in Bitrix24 Design in Bitrix24
Videonachricht in Bitrix24 aufzeichnen Videonachricht in Bitrix24 aufzeichnen
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team