top_de
Startseite

Bitrix24Help

Dateien hochladen / hinzufügen: Bereiche

Ranking:
Die Datei können Sie in verschiedenen Bereichen von Bitrix24 hinzufügen bzw. hochladen. 


Activity Stream


Beim Erstellen einer neuen Nachricht im Activity Stream bzw. unter Datei und in Kommentaren haben Sie die Möglichkeit, die Dateien hinzuzufügen.

1activitystream.png


Aufgaben

Es ist möglich direkt in der Aufgabe

3aufgabe.png

oder im Kommentar einer Aufgabe, die Dateien hinzuzufügen.

2aufgaben.png



Bitrix24.Drive

Jeder Nutzer im Account hat eigenen Bereich, wo die persönlichen Dateien bzw. Dokumente gespeichert werden. Dieser Bereich heißt "Mein Drive", hier kann man die Dateien hochladen.

Auch im Unternehmensdrive ist es möglich, die Dateien hochzuladen, wenn natürlich die Zugriffsrechte erlauben.



Projektgruppen

In jeder Projektgruppe gibt es einen eigenen Drive, wo man die Dateien für bestimmte Projekte hochladen kann.



CRM

Im CRM bestehen auch viele Möglichkeiten bzw. gibt es mehrere Bereich, wo Sie die Dateien hochladen können:

  1. Im Activity Stream vom CRM - in den Nachrichten und Kommentaren.
  2. In jedem einzelnen Element (Kontakt, Unternehmen, Lead usw.) beim Erstellen einer Nachricht oder Aufgabe.
  3. Beim Erstellen der benutzerdefinierten Felder (CRM - Einstellungen - Einstellungen von Formularen und Berichten - Benutzerdefinierte Felder).

  4. benutdef.png
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Übersicht: Mein Drive Bitrix24 Übersicht: Mein Drive Bitrix24
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden