Optimieren Sie Ihren Arbeitsprozess mit der Option Zeiterfassung in Aufgaben.
Das Tool hilft Ihnen, die geleistete Zeit für bestimmte Aufgaben zu erfassen und dadurch die Effektivität zu bewerten.
Preisseite
Zeiterfassung in Aufgaben starten
Beim Erstellen oder Bearbeiten der Aufgabe klicken Sie auf Zusätzlich.
Aktivieren Sie die Option Geplante Zeit für die Aufgabe im Feld Zeitaufwand. Geben Sie die Zeit an, die für die Ausführung der Aufgabe geplant ist.
Um die Aufgabe zu starten, aktivieren Sie einfach den Zeitzähler.
Außerdem kann die Aufgabe gestartet werden, indem man im Aufgabenformular auf den Button Zeitaufwand berücksichtigen klickt.
Jederzeit kann man diese Aufgabe auf die Pause stellen.
Zeiterfassung nachverfolgen
Die aufgewendete Zeit für die Aufgabe wird an mehreren Stellen fixiert - in der Aufgabenliste und innerhalb der Aufgabe.
In der History kann man kontrollieren, wie man an der Aufgabe gearbeitet hat.
Wenn Sie die Option "Geplante Zeit für Aufgabe" nicht aktiviert haben, können Sie die aufgewendete Zeit manuell eingeben. Öffnen Sie die Aufgabe und unter Zeitaufwand fügen Sie die Zeit hinzu, die aufgewendet wurde.
Um die Zeiterfassung in der mobilen Aufgabe zu starten, klicken Sie beim Erstellen oder Bearbeiten der Aufgabe auf Mehr.
Aktivieren Sie die Option Zeiterfassung und geben Sie die Zeit an, die für die Ausführung der Aufgabe vorgesehen ist.
Klicken Sie auf die Stoppuhr, um die Zeiterfassung zu starten oder zu stoppen.
Per Klick auf die grüne Schaltfläche In Arbeit können Sie die Ausführung der Aufgabe beginnen, anhalten oder fertigstellen.