top_de
Startseite

Bitrix24Help

LOX24 SMS

Ranking:

Sie können die SMS-Nachrichten mit der App LOX24 SMS aus dem Bitrix24 Account versenden.

Die App finden Sie direkt in Ihrem Bitrix24 Account im Bereich Anwendungen - Marketplace. 

Schritt 1 - LOX24 SMS installieren

Die Anwendung erfordert folgende Zugriffsrechte:

  • CRM
  • Mitarbeiter
  • Unternehmensstruktur

Bestätigen Sie und klicken Sie "Installieren" an.



Schritt 2 - Den Account bei Lox24 registrieren


Nachdem Sie die App installiert haben, sollten Sie sich bei Lox24 anmelden.

Hier geben Sie die Firmendaten bzw. Ihre persönlichen Daten ein: Name Ihrer Firma, Anschrift, E-Mail, Telefonnummer usw.

Um den Account zu verifizieren, erhalten Sie den Code auf die eingegebene Telefonnummer zugeschickt.

Bildschirmfoto 2017-07-17 um 17.30.17.png
Sie sollten einen Account bei Lox24 anmelden, da die SMS-Nachrichten direkt bei Lox24 nach festgelegten Preisen bezahlt werden müssen. Das Guthaben wird auch in Ihrem Lox24 Account aufgeladen.
 
Schritt 3 - Integration durchführen

 

Jetzt können Sie die Daten, die Sie erhalten, bei der Integration zwischen Bitrix24 und Lox24 verwenden.

lox4.png


Schritt 4 - SMS-Versand prüfen


Nachdem Sie die Integration durchgeführt haben, können Sie den Versand von SMS prüfen. Klicken Sie den Button "Test-SMS" an, geben Sie die Telefonnummer ein und klicken Sie "Senden" an.

lox5.png


Schritt 5 - SMS-Nachrichten an Kunden versenden


Durch die Automatisierungsregeln im Bitrix24 CRM können Sie den Versand von SMS-Nachrichten an den Kunden starten.

lox6.png
Da die Möglichkeit, die SMS Nachrichten an die Kunden zu senden, nur in Bitrix24 Automatisierungsregeln verfügbar ist, müssen Sie einen kostenpflichtigen Tarif (PLUS, Standard oder Professional) besitzen, um sie zu verwenden.
 



Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden