top_de
Startseite

Bitrix24Help

Anzahl der Administratoren

Ranking:

Wie Sie wissen, die Rolle des Administrators bekommt automatisch der Nutzer, der den Bitrix24 Account erstellt hat. Er kann einem anderen Mitarbeiter die Rechte des Administrators vergeben.


Die Anzahl der Administratorenrechte, die man vergeben kann, ist von Ihrem Bitrix24 Tarif abhängig:
  • Free - 1 Administrator
  • PLUS - 2 Administratoren
  • CRM+ - 2 Administratoren
  • Standard - 5 Administratoren
  • Professional - unbegrenzte Anzahl

Werden Sie Ihren Account zu einem anderen Tarif downgraden, werden nur diejenigen Nutzer (die Anzahl hängt vom Tarif ab) die Administratorenreche behalten, die sich als letzte im Account angemeldet haben.

Wenn Sie die 30-Tage-Testversion von Bitrix24 Professional aktiviert haben, steht Ihnen innerhalb von diesen 30 Tagen die Möglichkeit zu, die Rechte des Administrators 10 Nutzern zu vergeben. 

Nach dem Ablauf der Testversion wird Ihr Account automatisch zum Ihrem ursprünglichen Tarif entsprechend Ihrem aktuellen Abonnement downgraded. Die Anzahl der Administratoren wird wieder Ihrem aktuellen Tarif ensprechen. Es werden dabei nur diejenigen Nutzer die Administratorenrechte behalten, die sich als letzte im Account angemeldet haben.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Neue Nutzer in Ihren Bitrix24 Account / Intranet einladen Neue Nutzer in Ihren Bitrix24 Account / Intranet einladen
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden