Im Bereich Unternehmen - Mitarbeiter finden Sie die Liste aller Nutzer Ihres Bitrix24 Accounts mit ihren Kontaktdaten und Positionen im Unternehmen. Dabei werden die Daten angezeigt, die in Nutzerprofilen angegeben sind.
Hier erfahren Sie auch, ob der Mitarbeiter online oder abwesend im Account ist.
Hier kann man auch Listen mit deaktivierten und eingeladenen Mitarbeitern finden, sowie auch alle externen Nutzer. Wenden Sie den entsprechenden Standardfilter an.
Der Filter sucht nach allen Feldern, die in Nutzerprofilen der Mitarbeiter verfügbar sind (auch benutzerdefinierten). Um weitere Felder anzuzeigen, klicken Sie den Link Feld hinzufügen an.
Im Bereich Eingeladen werden Nutzer angezeigt, welche die Einladung in den Account noch nicht angenommen haben.
Wenn notwendig können Sie den eingeladenen Mitarbeitern erneut eine Einladung senden oder die Einladung löschen.
Klicken Sie das Kontextmenü neben dem Mitarbeiter an, um Optionen auszuführen.
Deaktivierte Mitarbeiter anzeigen
Wenn der Standardfilter Nicht aktiv in Ihrem Account nicht verfügbar ist, oder der Filter nicht angewendet wird, prüfen Sie als Erstes die allgemienen Einstellungen Ihres Accounts und aktivieren Sie die Option "Deaktivierte Mitarbeiter anzeigen".
Mitarbeiterkontakte exportieren / synchronisieren
Das Mitarbeiterverzeichnis kann nach Excel exportiert werden oder man kann es mit Outlook und anderen Programmen synchronisieren, die das CardDAV-Protokoll unterstützen.