top_de
Startseite

Bitrix24Help

Übersicht des Mitarbeiterverzeichnisses

Ranking:

Im Mitarbeiterverzeichnis finden Sie alle Informationen bezüglich der Nutzer in Ihrem Account. Die Funktion befindet sich im Bereich Unternehmen - Mitarbeiter.

Hier sind die Listen mit allen aktuellen und deaktivierten Nutzern bzw. Mitarbeitern angezeigt sowie die Listen mit den Extranet Nutzern und den eingeladenen Nutzern.



Mitarbeiter

In diesem Bereich befinden sich die Nutzer, welche die Einladung angenommen haben, und die Informationen über die Nutzer: Kontaktdaten, Zugriffsrechte und die Position im Unternehmen.

Außerdem finden Sie unter Einstellungen folgende Optionen:



Nicht aktiv

Hier wird die Liste mit den deaktivierten Nutzern angezeigt.

Wichtig! Man kann einen Nutzer im Bitrix24 Account komplett nicht löschen.

Ein angemeldeter Nutzer kann Aufgaben, Nachrichten, Elemente im CRM, etc. besitzen, die für das Unternehmen wichtig sind und für die weitere Arbeit im Unternehmen nötig sind, deswegen wird der Nutzer mit all diesen Daten nicht gelöscht, sondern nur deaktiviert.



Extranet

In dieser Liste finden Sie alle Extranet-Nutzer. Einen externen Nutzer kann man nur über eine Extranet-Gruppe einladen.

Weitere Informationen zu diesem Thema erfahren Sie in diesem Video:



Eingeladen

Diese Liste zeigt Ihnen die Nutzer an, die zwar eingeladen wurden, aber die Einladung nicht angenommen haben. Sie haben die Möglichkeit, die Einladung erneut zu versenden und das Profil des Nutzers vorab zu bearbeiten.

Nur in dieser Liste haben Sie die Möglichkeit, die Nutzer komplett zu löschen.



Alle

Unter Alle finden Sie alle Nutzer in Ihrem Account ohne Ausnahme.

Nutzersuche

Es stehen Ihnen 3 Suchmöglichkeiten zur Verfügung:

  • Hauptsuche
  • Suche im Mitarbeiterverzeichnis
  • Suche nach Alphabet

  • 4Mitarbeiter.png



    Weitere Optionen

    Es stehen Ihnen weitere Optionen zur Auswahl:   


    Weitere Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

    Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
    Könnten Sie bitte sagen, warum:
    Es ist nicht das, was ich suche
    Es ist zu kompliziert und unverständlich

    Sehen Sie sich unsere Videos an

    Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
    Neue Nutzer in Ihren Bitrix24 Account / Intranet einladen Neue Nutzer in Ihren Bitrix24 Account / Intranet einladen
    Weitere Videos anschauen

    Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

    Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
    Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden