top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Schwarze Liste

Ranking:

Bitrix24 bietet seine über seine Funktion "Schwarze Liste" die Möglichkeit an, unerwünschte Telefonnummern zu blockieren.

Die Schwarze Liste finden Sie in Ihrem Account im Bereich Telefonie - Verbindung unter dem Punkt Telefonie konfigurieren.

liste.png
Es sind 2 Varianten verfügbar, wie Sie eine Nummer zur Schwarzen Liste hinzufügen können:
  • Automatisch
  • Im Berech Telefonie - Verbindung - Telefonie konfigurieren - Schwarze Liste klicken Sie das Zahnrad an. Geben Sie nötige Parameter an.

    liste2.png

    Es ist sehr wichtig, korrekt die Anzahl der Klingeltöne und das Intervall anzugeben, um irrtümlich die Telefonnummern Ihrer Kunden nicht zu blockieren.

    Der Administrator des Accounts erhält eine Benachrichtigung, falls eine Nummer automatisch blockiert wurde.

  • Manuell
  • Es ist auch möglich, bestimmte unerwünschte Telefonnummern zu sperren. Tippen Sie dazu auf die blaue Schaltfläche Zur Schwarzen Liste hinzufügen.

    button.png

Alle eingehenden Anrufe von diesen Nummern werden abgelehnt. Die Information über solche Anrufe finden Sie in den Anrufdetails Ihres Bitrix24.

Telefonnummern entsperren

Um Nummern zu entsperren, klicken Sie im Kontextmenü jeder Nummer auf Löschen.

entsperren.png
Diese Einstellungen sind nur für den Administrator des Accounts verfügbar.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden