top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Schwarze Liste

Ranking:

Im Bereich Telefonie - Telefonie-Einstellungen kann man die Schwarze Liste verwalten.

Hier können Sie folgende Einstellungen vornehmen:

  1. Die Option „Telefonnummern außerhalb der Bürozeiten automatisch sperren“ (de)aktivieren.

  2. Nummern zur Schwarzen Liste hinzufügen

Ein Anruf wird abgelehnt, wenn die Nummer in der Liste gefunden wird.

Diese Einstellungen sind nur für den Administrator des Accounts verfügbar.
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden