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Bitrix24Help

Log-Datei an technischen Support senden

Wenn Sie Probleme mit der Bitrix24 Desktop-App haben, führen Sie folgende Schritte aus:

Wenn dies nicht geholfen hat, können Sie die Log-Datei an technischen Support von Bitrix24 senden. Gehen Sie wie folgt vor:



Windows

  • Starten Sie Ihre Desktop-Anwendung;

  • Mit der rechten Maustaste klicken Sie auf das Bitrix24-Icon und anschließend auf das Zahnrad.
  • Wählen Sie die Option "Log-Datei an technischen Support senden".



    macOs

  • Öffnen Sie Ihre Desktop-Anwendung und navigieren Sie den Kursor auf das obere Menü. Klicken Sie auf Bitrix24 und wählen Sie die Option "Log-Datei an technischen Support senden".

  • Wählen Sie die passende Variante aus.



    Ich habe ein Ticket bereits erstellt

    Wenn Sie die Log-Datei der Anwendung erneut absenden möchten, geben Sie die Ticketnummer ein (die Ticketnummer wird an Ihre E-Mail-Adresse bei der ersten Anfrage gesendet).



    Ich will ein Ticket erstellen

    Haben Sie noch kein Ticket erstellt, klicken Sie auf den Button "Ich will ein Ticket erstellen". Beschreiben Sie Ihr Problem so detailliert wie möglich und klicken Sie auf Senden.

    Danach erhalten Sie die Benachrichtigung darüber, dass Ihr Ticket erfolgreich abgesendet wurde und selbst die Ticket-Nummer.

    Wichtig! Logs der Bitrix24 Desktop-Anwendung beinhalten nur technische Information über die Arbeit dieser Anwendungen. Ihre personenbezogenen Daten (Passwörter, Chat-History u.a.) werden nicht übertragen.

    An den technischen Support werden Logs aus dem Directory (außer cef_cache):

    Windows:
    C:\Users\<Nutzername>\AppData\Roaming\Bitrix\Desktop\3.0\
    macOS:
    /Users/<Nutzername>/.bxd/
    Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :( Feedback
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    Es ist nicht das, was ich suche
    Es ist zu kompliziert und unverständlich

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