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Log-Datei an technischen Support senden

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Wenn Sie Probleme mit der Bitrix24 Desktop-App haben, führen Sie als Erstes folgende Schritte aus:

Wenn dies nicht geholfen hat, können Sie die Log-Datei an technischen Support von Bitrix24 senden. Gehen Sie wie folgt vor:

MacOs

  • Öffnen Sie Ihre Desktop Anwendung und navigieren Sie den Kursor auf das obere Menü. Klicken Sie auf Bitrix24 und wählen Sie die Option "Log-Datei an technischen Support senden".

  • Wenn Sie ein Ticket bereits erstellt haben, klicken Sie den entsprechenden Button an und geben Sie die Ticket-ID (Nummer) ein.

    log_datei1.png

    Haben Sie noch kein Ticket erstellt, klicken Sie auf den Button "Ich will ein Ticket erstellen". Beschreiben Sie Ihr Problem so detailliert wie möglich und klicken Sie auf Senden.

    Danach erhalten Sie die Benachrichtigung darüber, dass Ihr Ticket erfolgreich abgesendet wurde und selbst die Ticket-Nummer.

    Windows

  • Starten Sie Ihre Desktop-Anwendung;
  • Mit der rechten Maustaste klicken Sie auf das Bitrix24-Icon und anschließend auf das Zahnrad.
  • Wählen Sie die Option "Log-Datei an technischen Support senden" und führen Sie die oben genannten Schritte aus.


    Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
    Könnten Sie bitte sagen, warum:
    Es ist nicht das, was ich suche
    Es ist zu kompliziert und unverständlich

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