Wenn Sie Probleme mit der Bitrix24 Desktop-App haben, führen Sie folgende Schritte aus:
- Stellen Sie sicher, dass Ihre Desktop-Anwendung auf dem neusten Stand ist;
- Machen Sie sich mit dem Beitrag "Desktop App: Problembehandlung" bekannt. Höchstwahrscheinlich finden Sie die Problemlösung.
Wenn dies nicht geholfen hat, können den technischen Support von Bitrix24 kontaktieren.
Der technische Support kann Sie bitten, Logs der Desktop-Anwendung abzusenden. Zu diesem Zweck teilen unsere Support-Mitarbeiter eine Ticket-Nummer mit, die Sie beim Absenden von Logs angeben.
- Öffnen Sie das Menü zum Absenden von Los an den technischen Support für Mac und Win.
- Geben Sie die Ticketnummer an, die Ihnen der technische Suppport ausgestellt hat, und klicken Sie auf Senden.
- Erledigt! Der Mitarbeiter des technischen Support erhält die Logs der Anwendung. Sie helfen ihm, Ihr Problem möglichst schnell zu beheben.
Windows
macOs
Linux
Öffnen Sie das Menü der Bitrix24-Anwendung (1), wählen Sie den Punkt Support (2) aus und danach klicken Sie auf Log-Datei an Technischen Support senden (3).
An den technischen Support werden Logs aus dem Directory (außer cef_cache):
Windows:
\Users\<Имя пользователя>\AppData\Roaming\Bitrix\Desktop\3.0\
macOS:
/Users/<Nutzername>/.bxd/
Linux:
/home/<Nutzername>/.bxd/