top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Checkliste in der Aufgabe

Ranking:

Checklisten helfen Ihnen dabei, komplizierte Aufgaben auf mehrere kleinere und bestimmte Schritte zu teilen.

So funktionieren Checklisten

Beim Erstellen bzw. Bearbeiten einer Aufgabe klicken Sie auf die Option Checkliste.

checkliste.png

Klicken Sie auf Hinzufügen, um den neuen Punkt zu erstellen. Mit dem Trennzeichen kann man die Punkte wunschgemäß gruppieren.

trennzeichen.png

Jeder Punkt in der Checkliste kann bearbeitet, gelöscht und per Drag & Drop bewegt werden.

Nachdem Sie die Aufgabe gespeichert und die Ausführung begonnen haben, können Sie die Punkte in der Checkliste als erledigt markieren, indem Sie das Häkchen neben dem Punkt einsetzen. Alle abgehackten Punkte finden Sie unter Erledigt.

erledigt.png

Auch unter History sehen Sie, welche Punkte, wer und wann erledigt hat.

history.png

Somit können Sie jede komplizierte Arbeit in kleine Etappen aufteilen und schneller Aufgaben erledigen.

Es ist bequem, Checklisten anzulegen, wenn ein Nutzer an der Aufgabe arbeitet. Für mehrere Nutzer ist es empfehlenswert, Teilaufgaben oder Projekte zu erstellen.
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden