top_de
Startseite

Bitrix24Help

Allgemeine Einstellungen: Nachrichten und Chats

Ranking:

Diese Einstellungen können Sie in Ihrem Account unter Einstellungen - Parameter finden.

  1. Text der Schaltfläche "Gefällt mir" vor der Abstimmung – Sie haben die Möglichkeit, die Option umzubenennen.

  2. "Alle Nutzer" als Option im Activity Stream erlauben

  3. "Alle Mitarbeiter/Nutzer" als standardmäßigen Empfänger benutzen

  4. 1.png

    Wenn die Optionen aktiviert sind, haben Sie die entsprechende Auswahl im Activity Stream.

    2.png
  5. Nutzer können im Allgemeinen Chat Nachrichten schreiben

  6. Benachrichtigungen über Einstellung neuer Mitarbeiter im Allgemeinen Chat veröffentlichen

  7. Benachrichtigungen über Entlassung der Mitarbeiter im Allgemeinen Chat veröffentlichen

  8. Rich Media Links aktivieren

  9. Informationen über Einstellung neuer Mitarbeiter im Activity Stream veröffentlichen

  10. Alle Nutzer von meinem Bitrix24 können im globalen Network kommunizieren
  11. 3.png
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Design in Bitrix24 Design in Bitrix24
Videonachricht in Bitrix24 aufzeichnen Videonachricht in Bitrix24 aufzeichnen
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden