top_de
Startseite

Bitrix24Help

Filter- und Suchoption

Ranking:

Neue Suche im Activity Stream:

  • Suche wird im ganzen Activity Stream durchgeführt
  • Das Ergebnis wird sofort angezeigt
  • Neue Beiträge werden automatisch indexiert

Neuer Filter im Activity Stream

  • Einfache und schnelle Navigation zwischen Lesezeichen, Workflows, Aufgaben, Terminen im Kalender usw.
  • Komplett einstellbar
  • Administrator des Accounts kann einen Filter für alle Nutzer speichern
  • Jeder Filter kann als Standardfilter eingesetzt werden
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Design in Bitrix24 Design in Bitrix24
Videonachricht in Bitrix24 aufzeichnen Videonachricht in Bitrix24 aufzeichnen
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden