top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Zugriffsprotokoll

Ranking:
Das Zugriffsprotokoll finden Sie im Bereich Einstellungen und es ist nur für die Administratoren des Bitrix24 Accounts verfügbar. 

Was bekommen Sie zu sehen?

Nutzer – hier wird der Vor- und der Nachname des Nutzers angezeigt. 
IP – hier wird die IP-Adresse des Nutzers zum Anmeldezeitpunkt angezeigt. 
Uhrzeit – hier wird das Darum und die genaue Uhrzeit angezeigt. 

Filter

All diese Daten können Sie jederzeit nach Nutzer und Datum filtern. 

de6636c0363c825b6fa2de0bb491d3d8.png
Warum ist das Feature wichtig?

1.      Sie sehen sofort, ob der Mitarbeiter sich im Büro oder von zu Hause oder von einem anderen Ort eingeloggt hat. 
2.     Mit der Uhrzeit können Sie verdächtige Aktivitäten bzw. die Mitarbeiter, die sich öfters verspäten, kontrollieren. 
3.     Schließlich ist das Ereignisprotokoll für die Lösung von Konflikten unverzichtbar. 

Wichtig! Das neue Feature ist nur für die kostenpflichtigen Tarife verfügbar. 

Außerdem bietet Bitrix24 die Möglichkeit an, für bestimmte Nutzer oder Abteilungen den Zugriff auf den Service nur nach bestimmten IP-Adressen zu erlauben. Mehr Information über diese Option finden Sie in diesem Beitrag
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden