top_de
Startseite

Bitrix24Help

Neue Konversation starten

Ranking:
Öfters erhält man von den Kunden mehrere unterschiedliche Fragen gleichzeitig, die man aber nicht alleine beantworten kann. Mit der neuen Option können Sie die Fragen in der Konversation teilen und an einen anderen Mitarbeiter weiterleiten. 


d8e5dc6560ec778e2f2bab0d11112ab9.png
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden