top_de
LogIn
Ihr Bitrix24
LogIn
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
LogIn

Bitrix24Help

Instagram integrieren

Ranking:

Verbinden Sie Instagram mit einem Kommunikationskanal, um Kommentare Ihrer Kunden im Bitrix24 Chat zu erhalten.

Um Instagram mit Ihrem Bitrix24 zu verbinden, gehen Sie wie folgt vor:

Schritt 1.

Finden Sie Instagram im Bereich Contact Center bzw. im Bereich Kommunikationskanäle.

contact.center.png

Schritt 2.

Wählen Sie einen Kommunikationskanal aus, an den Sie Instagram anbinden möchten, und klicken Sie auf Verbinden.

Schritt 3.

Loggen Sie sich in Ihrem Instagram Account ein.

Erledigt!  Ihr Instagram ist jetzt einsatzbereit. Wenn Sie wieder Ihre Verbindung einstellen bzw. einen anderen Kommunikationskanal auswählen möchten, schalten Sie zuerst die bestehende Verbindung ab.

Ab jetzt werden alle Kommentare zu den Instagram Beiträgen direkt im Ihrem Bitrix24 Instant Messenger landen. 

Wenn der Kunde in der CRM-Kundendatenbank nicht gefunden wurde, wird ein neuer Lead erstellt (automatisch oder manuell im Instant Messenger, je nachdem, welche Option Sie in den Einstellungen Ihres Kommunikationskanals aktiviert haben).

Wichtig! Details zum Anbinden Ihrer Instagram Seite:
  • Kommentare werden nicht kontinuierlich, sondern einmal pro Stunde in Ihr Bitrix24 übertragen.
  • Neue Kommentare werden nur zu Ihren letzten 66 Instagram-Beiträgen in Ihr Bitrix24 übertragen
  • Kommentare werden nur nach dem Verbinden des Kommunikationskanals übertragen, d.h. Kommentare zu den älteren Beiträgen in Instagram werden nicht verarbeitet.
  • Es dürfen nur 60 Antworten pro Stunde auf die Kommentare versendet werden.
  • Nachrichten bzw. Kommentare können nicht mehr als 300 Zeichen haben. Falls Ihre Antwort mehr als 300 Zeichen beinhaltet, wird sie aufgeteilt gesendet.
  • Eine Antwort darf nicht mehr als 4 Hashtags enthalten, ansonsten wird sie nicht versendet.
  • Eine Antwort darf nur einen Link beinhalten.
  • Kommentare dürfen nicht nur aus Großzeichen bestehen.
  • Wenn Sie auf die Nachricht mit einer Mention antworten, wird dieser Nutzer im Kommentar in Instagram erwähnt. Die Antwort wird via @nickname erstellt. Die Kommunikation erfolgt in den Kommentaren. Die Anbindung von Instagram Direct ist nicht verfügbar.
  • Man kann eigene und andere Nachrichten und Kommentare löschen.

Wenn ein Popup-Fenster der Instagram-Autorisierung andauernd erscheint

Wenn Sie versuchen, die Integration von Instagram mit Bitrix24 Kommunikationskanälen zu konfigurieren und dabei immer wieder ein Popup-Fenster der Instagram-Autorisierung angezeigt bekommen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • Öffnen Sie ein Inkognito-Fenster im Browser (oder nutzen Sie einen anderen Browser, wo Sie im Instagram noch nicht eingeloggt sind);
  • Öffnen Sie Ihren Bitrix24 Account – Kommunikationskanäle
  • Klicken Sie Instagram verbinden an
  • Fügen Sie im Popup-Fenster der Autorisierung Ihre Login und Passwort für Instagram ein.

Beiträge, die wir Ihnen auch empfehlen:

Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos
Weitere Videos anschauen

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team
Der technische Support durch die Helpdesk-Techniker ist nur für die Nutzer der kostenpflichtigen Tarife verfügbar. Die Besitzer der kostenlosen Accounts können Dokumentation und Trainingskurse sowie FAQ-Artikel, Kurzvideos und kostenlose Webinare in Gebrauch nehmen. Außerdem können verschiedene zusätzliche Services, wie etwa technische Unterstützung, Schulung, Anpassung etc., bei unseren Partnern gekauft werden