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Bitrix24 Standard: wieso unsere Nutzer diesen Tarif bevorzugen

Ranking:
Tarif Standard – dieser Tarif ist für die Organisationen gut geeignet, die ihre Prozesse automatisieren möchten und dabei nach Möglichkeiten suchen, die Produktivität ihrer Mitarbeiter zu erhöhen. Der Tarif Standard beinhaltet alle Funktionen des Tarifs PLUS und bietet zudem noch viele weitere Möglichkeiten an. 

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Es ist sinnvoll zum Tarif Standard zu wechseln, wenn 

· Ihre Organisation über 24 Nutzer hat und mehr Speicherplatz braucht 
· Sie Ihre Arbeitsprozesse automatisieren möchten 
· Ihre Organisation mit wiederkehrenden Rechnungen arbeitet
· Ihre Organisation mehrere Pipelines im CRM verwendet 
· Sie Ihre Kunden nicht nur telefonisch, sondern auch Online (per verschiedene Messenger, auf der Website, in sozialen Netzwerken) unterstützen 
· Sie mehrere Projekte mit externen Nutzern durchführen 
· Sie an spezifischen Aufgaben arbeiten und die Standardfelder für Sie nicht ausreichen 
· Mehrere Mitarbeiter mit gleichen Dateien arbeiten 
· Ihre Organisation hohe Sicherheitsanforderungen hat 

Ihre Organisation hat über 24 Nutzer und braucht mehr Speicherplatz 

Der Tarif Standard bietet unbegrenzte Nutzerzahl und 100 GB Speicherplatz an. Alle Mitarbeiter können mit dem CRM, den Aufgaben, dem Drive und den Offenen Linien frei arbeiten. 

Sie möchten ihre Arbeitsprozesse automatisieren 

Im Tarif Standard von Bitrix24 werden 5 fertiggestellte Workflows angeboten, die keine zusätzlichen Einstellungen verlangen und für die keine extra Schulung erforderlich ist: Abwesenheitsantrag, Dienstreise, Allgemeine Anfragen, Bestellantrag, Abrechnung. 

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Außerdem stehen Ihnen 2 Arten von Geschäftsprozessen - Geschäftsprozesse mit Status und Sequenzielle Geschäftsprozesse - zur Verfügung, die man sowohl im Bereich CRM, als auch für die Dokumente verwenden kann. 

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Und die Automatisierungstools sind sowohl für die Leads als auch für die Aufträge verfügbar.

Eine Automatisierungsregel ist mit einem bestimmten Status verknüpft. Sobald ein Element in einen neuen Status versetzt wird, wird eine Automatisierungsregel aktiviert, welche für diesen Status definiert ist. Automatisierungsregeln können dabei die Aktivierungszeit beinhalten und eine erforderliche Aktion angeben: Aufgabe, Benachrichtigung, E-Mail, Anruf oder etwas Anderes. 

Ihre Organisation arbeitet mit wiederkehrenden Rechnungen



Mit dieser Funktion können Sie tägliche, wöchentliche, monatliche bzw. jährliche Rechnungen erstellen. Sie wird genauso, wie eine Standardrechnung behandelt: nach der Erstellung können Sie sie an den Kunden senden.  

Wiederkehrende Rechnungen werden im Bereich CRM – Rechnungen erstellt. 



Ihre Organisation verwendet mehrere Pipelines

Im Tarif Standard haben Sie die Möglichkeit, 2 Verkaufspipelines im CRM abzubilden und daraus entsprechende Sales Funnels abzuleiten. 

Hier finden Sie ein kurzes Video zu diesem Feature: 


Sie unterstützen Ihre Kunden nicht nur telefonisch, sondern auch online (per verschiedene Messenger, auf eigener Website, in den sozialen Netzwerken) 

Beeindrucken Sie Ihre Kunden durch hohe Professionalität und eine persönliche Herangehensweise. 

· Beratung vor Verkauf via digitale Linien 
· Verschiedene Vertriebskanäle inklusive Online-Chat, soziale Netzwerke und Instant Messenger 
· Kundensupport (einzeln und mehrfach) 
· Zusätzliche Quelle der Leads für Ihr CRM 
· Wiederholender Verkauf dank den CRM-Daten 

Offene Linie– ist eine neue Möglichkeit, die in sich verschiedene Varianten einer digitalen Kommunikation mit Ihren Kunden in Bitrix24 vereinigt. 

Im Tarif Standard stehen Ihnen 2 Offene Linien zur Verfügung. 

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Sie führen mehrere Projekte mit externen Nutzern durch

Bitrix24 bietet die Möglichkeit, Extranet Gruppen zu erstellen und externe Nutzer in diese Gruppen einzuladen. 

Ein externer Nutzer kann nur die Nachrichten, Aufgaben, Dateien und Kalender der Projektgruppe sehen, in der er besteht. Auf alle anderen Daten Ihres Bitrix24 Accounts hat externer Nutzer keinen Zugriff. 

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Sie arbeiten an spezifischen Aufgaben und die Standardfelder reichen für Sie nicht aus

Ab dem Tarif Standard stehen Ihnen die benutzerdefinierten Felder in den Aufgaben zur Verfügung. 

Zur Erstellung der neuen Felder sind 4 verschiedene Feldertypen vorhanden: 

- Zeile
- Nummer
- Datum/Zeit
- Ja/Nein

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Mehrere Mitarbeiter arbeiten mit gleichen Dateien 

Im Tarif Standard bekommen Sie die Möglichkeit, die Dokumente zu sperren. 

Wie Sie das machen können, erfahren Sie hier

Ihre Organisation hat hohe Sicherheitsanforderungen 

In Bitrix24 werden ab dem Tarif Standard folgende Funktionen zur Sicherheit Ihres Unternehmens angeboten: 

-  Zugriffseinschränkungen nach IP – für bestimmte Nutzer oder Abteilungen können Sie den Zugriff auf den Service nur nach bestimmten IP-Adressen erlauben. Sie können also den Zugriff so einstellen, dass alle Mitarbeiter auf Bitrix24 bspw. von Ihrem lokalen Netzwerk aus zugreifen können. 

-  Öffentliche Links erlauben – wenn Sie diese Option deaktivieren, werden Ihre Mitarbeiter keine Möglichkeit haben, öffentliche Links für die Dateien zu erstellen und sie an externe Nutzer weiterzugeben. 

-  Kostenloser Backup – sollten Ihre Mitarbeiter aus Versehen wichtige Daten löschen, werden wir sie auf Ihre Anfrage wiederherstellen. 

All diese Möglichkeiten erhalten Sie im Tarif Standard für nur 99 ˆ im Monat.
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