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Wann lohnt es sich zum Tarif PLUS zu wechseln?

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Tarif PLUS— dieser Tarif ist für die Nutzer gut geeignet, die intensiv mit dem CRM, den Aufgaben und dem Gantt-Diagramm arbeiten: sie möchten neue Kunden über verschiedene Kommunikationskanäle (E-Mail, Telefonie, Website, etc.) gewinnen, die Effektivität der Marketingkanäle verfolgen und die Qualität der Kundenbetreuung bewerten. 

Es ist sinnvoll zum Tarif PLUS zu wechseln, wenn 

· Ihre Firma über 12 Nutzer hat 
· Sie mehr als 5 GB Speichplatz brauchen 
· Ihre Website eine wichtige Quelle zur Kundengewinnung ist 
· Sie sehr aktiv mit den Kundendaten arbeiten und dabei stets neue Informationen gewinnen möchten 
· Im CRM mehrere Nutzer arbeiten 
· Sie alle Aufgaben und Projekte im Gantt-Diagramm abbilden möchten 

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Ihre Firma hat mehr als 12 Nutzer

Sie haben die Möglichkeit, unbegrenzt viele Nutzer in Ihr Bitrix24 Account einzuladen. All diese Nutzer werden im Activity Stream miteinander kommunizieren, in Chats wichtige Dinge besprechen und mobile Apps nutzen können. 

Business Tools sind dagegen nur für 12 Nutzer kostenlos verfügbar. Business Tools beinhalten: 

- CRM 
- Aufgaben und Projekte 
- Kalender 
- Drive 

Im Tarif PLUS sind die Business Tools für 24 Nutzer verfügbar.

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Sie brauchen mehr Speichplatz 

Im kostenlosen Tarif sind 5 GB verfügbar. Der Speicherplatz in der Cloud kann wegen vieler E-Mails mit Anhängen, Dateien und Dokumenten schnell besetzt werden. 

Im Tarif PLUS stehen Ihnen 24 GB zur Verfügung. 

Ihre Website ist eine wichtige Quelle zur Kundengewinnung

Dank den CRM-Formularen haben Sie die Möglichkeit, neue Kontakte sowie zusätzliche Informationen über Kunden zu bekommen. 
Verwenden Sie CRM-Formulare im Chat, auf den Seiten Ihrer Website, oder senden Sie einen Link zur öffentlichen Seite, sodass Ihre Kunden das Formular ausfüllen, sobald sie es können. 

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Diese Möglichkeit ist auch im kostenlosen Tarif verfügbar, allerdings steht dort nur ein einziges Formular den Nutzern zur Verfügung. 

Sie arbeiten sehr aktiv mit den Kundendaten und gewinnen ständig neue Kunden

Im kostenlosen CRM wird nach Dubletten gesucht, wenn ein neuer Lead, Kontakt oder ein neues Unternehmen erstellt werden. 

Im Tarif PLUS ist es möglich, die bereits vorhandene CRM-Datenbank zu durchsuchen und die gefundenen Dubletten zu vereinigen. Außerdem kann nach Dubletten schon beim Import gesucht werden. 

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Im CRM arbeiten mehrere Nutzer 

Wenn im CRM mehrere Nutzer gleichzeitig arbeiten, ist es wichtig, alle Änderungen nachverfolgen, diese falls erforderlich rückgängig machen und ursprüngliche Werte wiederherstellen zu können. Im kostenlosen Tarif gibt es keine Änderungshistory für CRM-Einträge. Die gibt es aber im Tarif Plus. 

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Sie möchten alle Aufgaben und Projekte im Gantt-Diagramm abbilden

Wenn man komplexe Projekte verwalten will, muss man auch mit zusammenhängenden Aufgaben zu tun haben. Dank Gantt-Diagramm können Sie logische Zusammenhänge zwischen Aufgaben herstellen und die Aufgaben so miteinander verknüpfen. Es werden alle vier Typen von Aufgabenabhängigkeiten unterstützt. Im Tarif PLUS ist die Anzahl von Aufgabenabhängigkeiten unbegrenzt.

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