Bitrix24 Tarife
Standardmäßig ist die Funktion aktiviert. Bitrix24 Administratoren können jedoch die Arbeitszeiterfassung für einen bestimmten Mitarbeiter, eine ganze Abteilung oder für das gesamte Unternehmen deaktivieren.
Zeitverwaltung für alle Mitarbeiter deaktivieren
- Öffnen Sie Ihre Bitrix24 Einstellungen und klicken Sie auf Tools.
- Maximieren Sie den Bereich Unternehmen.
- Deaktivieren Sie die Option Arbeitszeit und Berichte.
- Klicken Sie auf Speichern.
Zeiterfassung für bestimmte Mitarbeiter oder Abteilungen deaktivieren
Öffnen Sie den Bereich Mitarbeiter > Arbeitszeit und Berichte > Arbeitszeit.
Klicken Sie auf das Uhr-Symbol neben einem Mitarbeiter oder einer Abteilung.
Hier können Sie die Option Arbeitszeitverwaltung aktivieren oder deaktivieren.
Die Einstellungen für Mitarbeiter verfügen über die zusätzliche Option Abteilungseinstellungen erben. In diesem Fall werden die Arbeitszeiteinstellungen des Mitarbeiters genauso eingestellt wie die seiner Abteilung.
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