Startseite

Bitrix24Care

E-Mail-Integration mit dem CRM

Ranking:
Ab jetzt kann jeder Nutzer sein eigenes Postfach mit dem CRM synchronisieren. Das Bitrix24 CRM wird alle eingehenden und ausgehenden E-Mails sammeln, unabhängig davon, wo Sie arbeiten – direkt im Account oder in Ihrem Postfach. 

Die E-Mail wird automatisch dem Kontakt, dem Unternehmen oder dem Lead mit der gleichen E-Mail-Adresse zugeordnet, d. h., die E-Mail-Adresse, die im CRM-Element gespeichert ist, ist mit der E-Mail-Adresse des Absenders identisch. 

Wenn Sie eine E-Mail von einer unbekannten E-Mail-Adresse erhalten, d. h. , die E-Mail-Adresse wurde noch nicht im System eingetragen, wird daraus automatisch ein Lead erstellt. 

Die neue Möglichkeit finden Sie im Bereich Webmail - E-Mail-Services: 

c000912ff25fb950a1c05273e2df35d6.png

Einstellungen

Die Einstellungen sind relativ einfach. 

Mit CRM verknüpfen – setzen Sie ein Häkchen und Ihr Postfach wird automatisch mit dem CRM integriert. 

Daten abrufen für – hier geben Sie ein, für welchen Zeitraum die E-Mails synchronisiert werden müssen: 3 Tage oder für die ganze Zeit. 

Außerdem könne Sie die E-Mail-Adressen eingeben, die mit dem CRM nicht synchronisiert werden müssen. 

Nachdem Sie die Synchronisierung aktiviert haben, bekommen Sie den Button „CRM“ angezeigt: 

890c8f11ee745ca2d15f7c80d196673d.png

Jetzt können Sie die Ordner Ihres Postfaches konfigurieren: 

1940ea07cb8ff22ac365d646bef065dd.png

Geben Sie bitte die Ordner an, die mit dem CRM integriert werden sollen: 

6b28aceff63d635681586de5f5898077.png

Wichtig! Die Leads werden nur dann erstellt, wenn Sie vorher die Option “Lead für einen unbekannten Absender erstellen” in den Einstellungen (CRM – Einstellungen – E-Mails - Integration mit Send&Save) aktiviert haben. 

Jeder Nutzer muss die Verbindung selbst einstellen. 
Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich
<

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team