Bitrix24 ist ein multifunktionaler Arbeitsbereich für eine erfolgreiche Teamarbeit. Hier können Sie in Chats kommunizieren, Aufgaben erstellen, Kunden im CRM verwalten, Meetings planen, Dateien speichern und vieles mehr.
Haupttools in Bitrix24
Um einen Bitrix24 Account zu registrieren, besuchen Sie die Bitrix24 Website und klicken Sie auf den Button Kostenfrei starten.
Bitrix24 erstellen
Ihren Bitrix24 Account kann auf zwei Arten registriert werden:
- per E-Mail – wählen Sie diese Option, um sich mit dem Login und Passwort bei Bitrix24 anzumelden.
- über soziale Netzwerke – wenn Sie soziale Netzwerke häufig nutzen, können Sie sich beispielsweise über Facebook oder Google anmelden.
Registrierung per E-Mail
1–2. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Fortfahren.
3. Ihr Bitrix24 Account ist erstellt. Wählen Sie das Hauptwerkzeug aus, das Sie am häufigsten verwenden möchten, z. B. CRM oder Zusammenarbeit.
Passwort zum Anmelden in Bitrix24 definieren
An die bei der Registrierung angegebene Adresse wird eine E-Mail wird gesendet. Bestätigen Sie diese E-Mail, um:
- einen kostenpflichtigen Tarif zu erwerben,
- Telefonie zu bezahlen.
Registrierung über soziale Netzwerke
- Wählen Sie ein soziales Netzwerk aus, z. B. Google.
- Melden Sie sich im Service an. Wählen Sie das gewünschte Konto des sozialen Netzwerks aus oder erstellen Sie ein neues.
- Ihr Bitrix24 ist erstellt. Wählen Sie das Tool aus, das Sie am häufigsten verwenden möchten, z. B. CRM oder Zusammenarbeit.
Um sich mit dem Login und dem Passwort bei Bitrix24 anzumelden, verbinden Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer mit Ihrem Bitrix24 Network Profil.
Passwort beim Anmelden via soziale Netzwerke definieren
Jetzt können Sie Bitrix24 für die Arbeit konfigurieren. Führen Sie dazu folgende Schritte aus:
- Laden Sie Kollegen in Ihr Bitrix24 ein,
- Füllen Sie Ihr Nutzerprofil aus,
- Wählen Sie das gewünschte Design aus,
- Richten Sie die Unternehmensstruktur ein,
- Erwerben Sie einen passenden Tarif.
Bitrix24-Interface: Übersicht
Bitrix24 Helpdesk: Ihre Wissensbasis von FAQ-Beiträgen
Zusammenfassung
- Bitrix24 ist ein multifunktionaler Arbeitsbereich für die Teamarbeit. Hier können Sie in Chats kommunizieren, Aufgaben erstellen, Kunden im CRM verwalten, Meetings planen, Dateien speichern und vieles mehr.
- Sie können Ihren Bitrix24 Account per E-Mail oder über soziale Netzwerke registrieren.
- Wenn Sie sich per E-Mail registrieren, bestätigen Sie diese Adresse, um einen kostenpflichtigen Tarif zu erwerben und Telefonie zu bezahlen. das zuerst erstellt werden muss.
- Bei der Registrierung über soziale Netzwerke richten Sie zusätzlich den Zugang mit dem Login und dem Passwort ein. So können Sie auf Ihren Account zugreifen, falls Probleme mit der Anmeldung über soziale Netzwerke auftreten.