Startseite

Bitrix24Care

Arbeit mit den Nachrichten

Ranking:
Also, der Kunden schreibt eine Nachricht in der Facebook-Gruppe (es muss eine Nachricht sein und kein Beitrag in der Gruppe). 

82181460ad1ff6ee409923220331ed1f.png

Diese Nachricht erhalten wir direkt im Bitrix24 Chat. 

42c5ea951d5c17debb8834d95b8deaa8.png

So sieht die Nachricht im Chat aus: 

1811595e637a139309164d8ddd3d14c5.png

Der Kunde bekommt eine automatische Antwort: 

„Willkommen in der Offenen Linie von Bitrix24!
Warten Sie bitte Augenblick, Ihre Anfrage wird bald beantwortet.“

Ab jetzt haben wir 3 Möglichkeiten, was wir mit der Nachricht machen können: 

- Antworten
- Überspringen
- Weiterleiten

Wählen wir „Antworten“ aus, in diesem Moment kommt eine automatische Nachricht „...hat die Arbeit mit der Anfrage angefangen“. Diese Nachricht sieht der Kunde nicht. 

c56adc84a02e8872af1b8fbeb3509be4.png

Der Kunde sieht die Nachrichten wie folgt: 

058b3090f2990456b482ed249cddcee1.png

Sichtbarkeit der Konversation – Sie haben die Möglichkeit, andere Nutzer / Kollegen zum Chat in Bitrix24 hinzuzufügen, ohne dass der Kunde das mitbekommt, da Sie die Konversation unsichtbar machen können. 

1e337317b8e3d96d75bb048f330248c9.png

Konversation fixieren – wenn Sie vom Kunden längere Zeit keine Antwort erhalten, wird sie trotzdem nicht geschlossen. 

704f6dd2ae29f216131afd95089486dc.png

Einen Lead im CRM speichern – automatisch wird ein neuer Lead mit den Kontaktdaten des Kunden im CRM von Bitrix24 erstellt. Im Chat wird eine entsprechende Nachricht erscheinen, sie sieht der Kunde aber nicht. 

64b18dec80551a7f4cead9c3e773afaa.png

Aktuelle Konversation weiterleiten – Sie haben die Möglichkeit, die komplette Konversation mit History an einen anderen Kollegen bzw. andere Abteilung weiterzuleiten. 

52de17c4b4ceda7d27b00259053a74b1.png

Konversation beenden – diese Option verschickt an den Kunden folgende automatische Nachricht „Danke für Ihre Anfrage. Bewerten Sie bitte die Qualität unserer Antworten.“ Diesen Text können Sie in den Einstellungen ändern. 


Danke, das hilft Danke :) Das hilft nicht Schade :(
Könnten Sie bitte sagen, warum:
Es ist nicht das, was ich suche
Es ist zu kompliziert und unverständlich
<

Haben Sie keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Senden Sie Ihre Frage an Bitrix24Care Team