Wenn Sie eine öffentliche Facebook-Seite mit einem Kommunikationskanal in Bitrix24 verbunden haben, können Sie mit Ihren Kunden direkt im Bitrix24 Chat kommunizieren.
So erfolgt die Kommunakation: Ihr Kunde schreibt eine Nachricht in der Facebook-Gruppe, es muss eine Nachricht und kein Beitrag in der Gruppe sein.
Diese Nachricht erhalten wir direkt im Bitrix24 Chat.
So sieht selbst die Nachricht im Chat aus:
Der Kunde bekommt eine automatische Antwort:
„Willkommen in den Kommunikationskanälen von Bitrix24!
Warten Sie bitte Augenblick, Ihre Anfrage wird bald beantwortet.“
Ab jetzt haben wir 3 Varianten für die weitere Arbeit mit der Nachricht:
- Antworten
- Überspringen
- Weiterleiten
Falls wir Antworten auswählen, folgt eine automatische Nachricht „...hat die Arbeit mit der Anfrage angefangen“. Diese Nachricht sieht der Kunde nicht.
Der Kunde sieht die Nachrichten wie folgt:

Sichtbarkeit der Konversation - Sie haben die Möglichkeit, andere Nutzer / Kollegen zum Chat in Bitrix24 hinzuzufügen, ohne dass der Kunde das mitbekommt, da Sie die Konversation unsichtbar machen können.
Konversation fixieren - wenn Sie vom Kunden eine längere Zeit keine Antwort erhalten, wird sie trotzdem nicht geschlossen.
Einen Lead im CRM erstellen - automatisch wird ein neuer Lead mit den Kontaktdaten des Kunden im CRM von Bitrix24 erstellt. Im Chat wird eine entsprechende Nachricht erscheinen, sie sieht der Kunde aber nicht.
Aktuelle Konversation weiterleiten - Sie haben können die komplette Konversation mit History an einen anderen Kollegen bzw. andere Abteilung weiterleiten.
Konversation beenden – diese Option verschickt an den Kunden folgende automatische Nachricht: „Danke für Ihre Anfrage. Bewerten Sie bitte die Qualität unserer Antworten.“ Diesen Text können Sie in den Einstellungen ändern.
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