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Drive der Projektgruppe

Erstellen und speichern Sie getrennt die Dateien, die mit einer bestimmten Gruppe bzw. einem bestimmten Projekt verbunden sind. Zu diesem Zweck nutzen Sie den Drive innerhalb der Projektgruppe.

Öffnen Sie die gewünschte Projektgruppe und klicken Sie auf den Button Drive.

Wenn der Punkt Drive fehlt, fügen Sie das Tool unter Erweiterten Parametern > Funktionen hinzu.
Projektgruppe erstellen

Dateien und Ordner erstellen. Klicken Sie auf Hinzufügen. Laden Sie die Datei vom PC hoch oder fügen Sie einen Ordner hinzu. Außerdem können Sie ein neues Dokument, eine Tabelle oder eine Präsentation mithilfe von Services Bitrix24.Docs, Google Docs, MS Office Online, Office365 oder Apps im PC erstellen.

Wie im Unternehmensdrive stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Verfügung.
Übersicht: Unternehmensdrive

Dateien der Projektgruppe mit dem persönlichen Drive verbinden. Verbinden Sie eine Datei oder den ganzen Drive der Projektgruppe mit Ihrem Drive. Klicken Sie auf die Schlatfläche Mit Drive verbinden und diese Dateien erscheinen im Bereich Mein Drive.

Zugriffsrechte für Mitglieder der Arbeitsgruppe konfigurieren. Klicken Sie auf Einstellungen (⚙️) und wählen Sie den Punkt Zugriffsrechte definieren aus. 

Standardmäßig sind folgende Zugriffsberechtigungen eingestellt:

  • Gruppenbesitzer: Voller Zugriff
  • Moderatoren: Bearbeiten
  • Alle Gruppenmitglieder: Bearbeiten
Nur die Mitarbeiter, die den vollen Zugriff haben, sind berechtigt, die Zugriffsrechte einzustellen und zu bearbeiten.

Verfügbare Zugriffsberechtigungen:

  • Lesen: Mitarbeiter können den Driveinhalt anzeigen.
  • Hinzufügen: Mitarbeiter können Dokumente lesen und auf den Drive neue Dateien hochladen.
  • Bearbeiten: Mitarbeiter können Dokumente bearbeiten und einen Ordner zu seinem eigenen Drive hinzufügen, aber man darf nicht die bestehenden Zugriffsrechte ändern.
  • Teilen: Mitarbeiter können Dokumente mit den Mitarbeitern über die Option Freigeben teilen.
  • Voller Zugriff: Alle Aktionen sind verfügbar.

Zusammenfassung

  • Erstellen und speichern Sie Dateien separat, die mit einer bestimmten Gruppe oder einem bestimmten Projekt verbunden sind.
  • Erstellen, laden und verwalten Sie Dateien und verknüpfen Sie Arbeitsgruppendateien für schnellen Zugriff mit Ihrem persönlichen Drive.
  • Legen Sie Zugriffsberechtigungen fest und bestimmen Sie, wer die Dateien anzeigen, hinzufügen, bearbeiten, teilen oder vollständig verwalten darf.

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