Schnelle Antwort
- Gehen Sie auf Marketing > Schwarze Liste und klicken Sie auf Zur Liste hinzufügen.
- Geben Sie E-Mails und/oder Telefonnummern ein, jeder Eintrag in der jeweils neuen Zeile. Danach tippen Sie auf Import.
- Um den Eintrag aus der Liste zu entfernen, rufen Sie das Kontextmenü des Eintrags ab und danach auf Aus der Schwarzen Liste entfernen.
Detaillierte Antwort
Sie können unerwünschte E-Mail-Adressen und/oder Telefonnummern, an die Sie Ihre Nachrichten im CRM-Marketing nicht verschicken möchten, zur Schwarzliste hinzufügen.
Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, unerwünschte Kontakte zu identifizieren und von zukünftigen Marketingkampagnen auszuschließen. So stellen Sie sicher, dass Ihre Botschaften nur an relevante Adressaten gelangen.
Bitrix24 Tarife.
Die Option finden Sie im Bereich Marketing (1) > Schwarzliste (2). Tippen Sie auf Zur Liste hinzufügen (3).
Geben Sie E-Mails und/oder Telefonnummern ein, jeder Eintrag in der jeweils neuen Zeile. Außerdem können Sie Namen angeben (3). Klicken Sie auf Import (4), die eingegebenen Einträge werden in der Schwarzliste angezeigt.
Die hinzugefügten Kontakte erscheinen in der Schwarzen Liste.
E-Mails und Telefonnummern aus der Schwarzen Liste entfernen
Sie können jederzeit E-Mails und/oder Telefonnummern aus der Schwarzliste entfernen. Klicken Sie auf Menü (≡) des Eintrags und danach auf Aus der Schwarzen Liste entfernen.