FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Dateien aus externen Drives herunterladen

In Bitrix24 können Sie auch mit den Dokumenten arbeiten, die auf den externen Laufwerken gespeichert sind: Box, Dropbox, Google Drive, Office365, OneDrive. Diese Datei können in Bitrix24 hochgeladen werden, sie werden im persönlichen Drive, im Ordner Hochgeladene Dateien gespeichert.

Wie das funktioniert, erzählen wir am Beispiel des Bereiches Aufgaben und Projekte.

Datei hinzufügen

Öffnen Sie den Bereich Aufgaben und Projekte > Erstellen > Datei. Klicken Sie auf Google Docs, Office 365 oder Dropbox.

Wählen Sie, aus welchem Speicher die Datei hochgeladen wird. Klicken Sie auf den Link und loggen Sie sich in Ihrem Konto. Um auf den Cloud-Speicher zuzugreifen, lassen Sie lediglich einmalig den Zugriff zu.

Wir haben eine Datei aus dem externen Drive zur Aufgabe hinzugefügt. Wenn Sie jetzt aus demselben Drive eine andere Datei zum Auftrag hinzufügen möchten, werden sich nicht erneut einloggen müssen.

Nach der Anmeldung öffnet Bitrix24 den Cloud-Speicher. Wählen Sie die gewünschte Datei und klicken Sie auf Dokument auswählen. Die Datei wird an die Aufgabe angehängt.

Wenn der Service bereist verbunden ist, klicken Sie auf den Service-Namen. Bitrix24 öffnet den Cloud-Speicher.

Datei aktualisieren

Wenn Sie ein Dokument auf dem externen Drive geändert haben, vergessen Sie nicht, die Datei auch in Ihrem Bitrix24 zu aktualisieren. Klicken Sie neben der Datei auf Mehr > Neueste Version herunterladen. Die Option ist nur für den Besitzer des externen Drives verfügbar.

Zusammenfassung

  • In Bitrix24 können Sie auch mit den Dokumenten arbeiten, die auf den externen Drive gespeichert sind: Box, Dropbox, Google Drive, Office365, OneDrive.
  • Die hochgeladenen Dateien werden im persönlichen Drive, im Ordner Hochgeladene Dateien gespeichert.
  • Bevor Sie eine Datei aus dem Cloud-Speicher hochladen, melden Sie sich im Service an. Der Zugriff auf den Speicher wird nur einmal angefordert.
War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Externen Online-Speicher deaktivieren Integration mit Office 365, Google Docs, MS Office Online

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos