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Anrufaufzeichnungen für SIP-Telefonanlagen

In Bitrix24 können Sie ein- und ausgehende Anrufe für die Nummern der SIP-Telefonanlagen aufzeichnen. 

Um die Anrufaufzeichnung zu aktivieren, gehen Sie auf Telefonie > Verbindung > Nummer konfigurieren.

Öffnen Sie den Bereich Aufzeichnung und Bewertung und aktivieren Sie den Punkt Aufzeichnungen aller Telefonate speichern.

    ⚠️ Bitte stellen Sie sicher, dass die Anrufaufzeichnung der Gesetzgebung Ihres Landes und den Richtlinien Ihres Unternehmens nicht widersprechen.
    Um den Gesprächspartner über die Aufzeichnung des Gesprächs zu informieren, können Sie die Option "Hinweis "Ihr Anruf wird aufgezeichnet" bei eingehenden Anrufen vorspielen" aktivieren.

Anrufaufzeichnung abspielen

Die Anrufaufzeichnung können im Bereich Anrufdetails abspielen und herunterladen. Um die gewünschte Aufzeichnung zu finden, benutzen Sie den Filter.


Die Spalte "Aufzeichnung" ist nicht angezeigt

Wenn die Spalte Aufzeichnung ausgeblendet ist, klicken Sie auf das Zahnrad in der linken oberen Ecke der Tabelle und kreuzen Sie den Punkt an.


Wo werden die Anrufaufzeichnungen gespeichert?

Die Anrufaufzeichnungen finden Sie in Anrufdetails. Dabei werden Sie im Bereich Bitrix24.Drive > Unternehmensdrive, im Ordner Telefonie - Anrufaufzeichnungen gespeichert.

Die Funktion "Anrufaufzeichnungen" ist in allen kostenpflichtigen Tarifen verfügbar. Erfahren Sie mehr auf unserer Preisseite.
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