Im mobilen CRM können Sie mit Smartprozessen arbeiten: Elemente erstellen, anzeigen, bearbeiten, löschen und Aktivitäten planen.
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Einen Smartprozess können Sie nur in der Webversion erstellen, in der mobilen Anwendung können Sie mit Elementen dieses Prozesses arbeiten.
Um ein Element des Smartprozesses zu erstellen, klicken Sie auf + in der rechten Ecke oben und wählen Sie den gewünschten Smartprozess aus.
Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie auf Erstellen. Jetzt können Sie Aktivitäten planen, E-Mail-Nachrichten und SMS an Ihre Kunden senden, abhängig davon, wie die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen organisiert sind. Klicken Sie im Bereich Timeline auf + in der rechten Ecken unten und wählen Sie die gewünschte Option aus.
Um ein Element zu kopieren, zu löschen oder den Link auf das Element zu teilen, klicken Sie auf 3 Punkte neben dem Formular und wählen Sie aus der Liste den gewünschten Punkt aus.