FAQ lesen
Neues in Bitrix24
Bitrix24 Support
Registrierung und Autorisierung
Womit fangen Sie an?
Feed
Abonnement
Aufgaben und Projekte
Messenger
Startseite: Vibe
Projektgruppen
Kalender
Drive
Webmail
CRM
CoPilot in Bitrix24 – KI in Bitrix24
Elektronische Unterschrift für HR
Elektronische Unterschrift
CRM-Onlineshop
Bestandsverwaltung
Geschäftsanalytik
Contact Center
Mein Profil
Marketing
Vertriebsstelle
CRM-Analytik
BI-Builder
Automatisierung
CRM + Onlineshop
Workflows
Unternehmen
Onlineshop
Websites
Anwendungen
Wissensbasis
Videokonferenzen
Telefonie
Enterprise
Einstellungen
Desktop-Anwendung
Allgemeine Fragen
On-Premise Version
Updates in Beiträgen
LogIn
Ihr Bitrix24
Loggen Sie sich in Ihrem Bitrix24 ein.
Enter

Bitrix24Help

Zeiterfassung in Aufgaben

Optimieren Sie Ihren Arbeitsprozess mit der Option Zeiterfassung in Aufgaben.

Das Tool hilft Ihnen, die geleistete Zeit für bestimmte Aufgaben zu erfassen und dadurch die Effektivität zu bewerten.

Zeiterfassung in Aufgaben ist nicht in allen Tarifen verfügbar.
Preisseite
Webversion
Mobile Version

Zeiterfassung in Aufgaben starten

Beim Erstellen oder Bearbeiten der Aufgabe klicken Sie auf Zusätzlich.

Aktivieren Sie die Option Geplante Zeit für die Aufgabe im Feld Zeitaufwand. Geben Sie die Zeit an, die für die Ausführung der Aufgabe geplant ist.

Um die Aufgabe zu starten, aktivieren Sie einfach den Zeitzähler.

Außerdem kann die Aufgabe gestartet werden, indem man im Aufgabenformular auf den Button Zeitaufwand berücksichtigen klickt.

zeiterfassung4.jpg

Jederzeit kann man diese Aufgabe auf die Pause stellen.

Zeiterfassung nachverfolgen

Die aufgewendete Zeit für die Aufgabe wird an mehreren Stellen fixiert - in der Aufgabenliste und innerhalb der Aufgabe.

In der History kann man kontrollieren, wie man an der Aufgabe gearbeitet hat.


Wenn Sie die Option "Geplante Zeit für Aufgabe" nicht aktiviert haben, können Sie die aufgewendete Zeit manuell eingeben. Öffnen Sie die Aufgabe und unter Zeitaufwand fügen Sie die Zeit hinzu, die aufgewendet wurde.


Um die Zeiterfassung in der mobilen Aufgabe zu starten, klicken Sie beim Erstellen oder Bearbeiten der Aufgabe auf Mehr.

Aktivieren Sie die Option Zeiterfassung und geben Sie die Zeit an, die für die Ausführung der Aufgabe vorgesehen ist.

Klicken Sie auf die Stoppuhr, um die Zeiterfassung zu starten oder zu stoppen.

Per Klick auf die grüne Schaltfläche In Arbeit können Sie die Ausführung der Aufgabe beginnen, anhalten oder fertigstellen. 

War diese Information hilfreich?
Assistenz von Integrationsspezialisten anfordern
Nicht das, wonach ich suche.
Kompliziert und unverständlich formuliert.
Die Information ist veraltet.
Zu kurz, ich benötige mehr Informationen.
Mir gefällt nicht, wie das Tool funktioniert.
Zu Bitrix24 wechseln
Sie haben noch keinen Account? Jetzt kostenfrei erstellen
Verwandte Beiträge
Zusätzliche Möglichkeiten in Aufgaben Benutzerdefinierte Felder in Aufgaben Tags in Aufgaben und Projekten Checklisten in Aufgaben Schnelle Aktionen in Aufgaben und Terminen Erinnerungen in Aufgaben
Kürzlich angesehene Beiträge
Formularansicht im CRM Bild-Editor Registrierung in Bitrix24 Fristansicht: Arbeit mit Aufgabenfristen Planer in Aufgaben Kontaktformulare im Live-Chat Varianten für einfache Produkte erstellen Funktionalität der neuen Rechnungen im CRM Bitrix24 Network Profil

Sehen Sie sich unsere Videos an

Bitrix24 Webinaraufnahmen und Videos